† In Gedenken an Franzi


*13.05.1991 †10.06.2009

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung an Dich.

958 Einträge auf 96 Seiten

Jojo & Marlen aus Lüneburg

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Raphael und Katrin aus Am Schwarzen Meer 114

Wir sind in Gedanken bei der Familie von Franziska. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Otersen, Tanja und Sven aus Hoyerhagen

Engel sind leider viel zu kurz auf dieser Erde. Wir sind froh einen gekannt zu haben.

Laina aus München

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. Albert Schweitzer In Gedanken bei Euch, Laina

Marco aus Lunsen

Keine Worte können heute helfen. Aber ihr sollt wissen, dass wir für Euch da sind. Schreibe Euch recht bald wieder...zur Zeit fehlen mir noch immer die Worte. Liebe Grüße Marco & Andrea

Markus aus Langwedel

Denke oft an dich und hoffe das es dir gut geht wo du bist. Irgendwann sehen wir uns wieder... Es ist immer noch unglaublich das du weg bist, aber wir denken an dich.

Hans

Test 2

Pascal aus Martfeld

Test

958 Einträge auf 96 Seiten