† In Gedenken an Franzi


*13.05.1991 †10.06.2009

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung an Dich.

961 Einträge auf 33 Seiten

Jessica

In Gedanken bei dir und deiner Familie ❤️

Pascal

Alles Liebe zum Geburtstag. Wir denken an dich! ❤️

Jessica

Happy Birthday mein Engel

Markus

Hab Dich lieb.

Marcella

Unglaublich dass es heute schon zehn Jahre her ist! Ich denke immer noch sehr häufig an dich und hoffe, dass es dir gut geht da wo du bist. Zehn Jahre ohne dich... kaum zu fassen. In Gedanken bei Franzi und ihrer Familie.

Eine Schulfreundin
Marcella

Elizabeth Jacobs aus Ihlow-Riepe

HimmelImmer wenn du traurig bist,schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,auch wenn er längst erloschen –wird für dich der Hellste sein,weil er dir sagt: Du bist nicht allein..Liebe Traurige Grüße Elizabeth mit Michael im Herzen.

Lisa aus Worms

Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Franzsika wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft. Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos. Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden. Doch es ist erfolglos. Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos. Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus. Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden. Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind. Einen lieben Gruß Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir.

Mama aus Martfeld

Franzi mein Engel, alles Liebe zum 26. Geburtstag ❤️ Im ❤️ bist Du immer bei uns. In Liebe Mama

Jessica

Liebe Franzi, ich wünsche dir das allerliebste zu Deinem heutigen Geburtstag! Du fehlst hier... Fühl dich da oben ganz lieb in den Arm genommen! <3

Matze aus Daverden

Hey Franzi, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 26. Geburtstag. Ich kannte dich leider nicht aber wir hätten uns bestimmt gut verstanden. Als ich vor 3 Jahren an der Unfallstelle vorbei gefahren bin habe ich sofort angehalten und bin umgedreht. Ich habe auf dem Seitenstreifen geparkt und bin zu deinem Kreuz gelaufen. Mir schossen die Tränen in die Augen ....... Du kamst mir so bekannt vor als wenn ich dich schon Jahre lang kennen würde..... Glaubst du an Seelenverwandschaft ??? Ich weiß nicht was ich glauben soll ..... Seit diesem Tag denke ich ganz oft an dich und wünschte mir ich wäre früher öfters mal auf deine Seite der Weser gefahren.... Vielleicht hätten wir uns dann kennen gelernt ..... Irgendwann komme ich nach und werde dich besuchen Wir verstehen uns bestimmt ..... Feier schön und genieße deinen Geburtstag.... Lieben Gruß Matze

Lisa aus Worms

Lieber Engel Franzi zu deinem Sternengeburtstag alles Liebe und ganz liebe Grüße in den Himmel zu dir. Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel. Einen lieben Gruß von Herzen Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Lea

"Es gibt Momente im Leben, da würdest du am liebsten jemanden vom Himmel holen und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen, ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben oder seine Stimme und sein Lachen hören … Noch eine Chance, ihm ich liebe dich zu sagen, ihm erzählen, dass das Leben ohne ihn schwer ist …" Werde dich nie vergessen Franzi <3

Lisa aus Worms

Liebe Familie , zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Franziska wünsche ich ihnen viel Kraft. Wenn man das Liebste verliert, geht ein Stück von unserem Herzen mit.Zurück bleibt dieser ganz schlimme Schmerz der Trennung und der Liebe.Träume und Erinnerungen sind geblieben, die tief mit unseren Lieben verwurzelt sind.Keine Tränen bringen unsere Lieben zurück, das Leben geht einfach weiter, wie fragt keiner danach. Mit jedem Jahr, jeden Monat, jeder Stunde, Minute und Sekunde, kommen wir unseren Lieben immer näher.Bis wir irgend wann bei unseren Lieben zu Hause angekommen sind. Einen traurigen Gruß Lisa mit Karl- Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*

L. aus Bremen/Martfeld

Noch immer ist es unfassbar was passert ist... Ich wünsche allen heute ganz viel Kraft....

Daggi aus Merbelsrod

Wolken am Himmel wo ist mein Kind? Bäume im Wald, könnt ihr es mir sagen? Oder weißt du es, du stürmischer Wind. Sagt es mir bitte, sonst tu ich verzagen. Blume am Wegrand, ich such ihn so sehr. Sonne am Himmel, du kannst alles sehen. Oder weißt du es, Welle im Meer? Helft mir, hört doch mein Flehen. Ich sehn mich, will zu ihm und weiß nicht wohin. Wo bist du Kind, groß ist mein Schmerz! „Du suchst mich?!“ Ich bin in alle dem drin. Doch am meisten in deinem Herz!“ Viel Kraft in dieser besonders schweren Zeit. Daggi mit Nino für immer

Lisa aus Worms

Liebe Franziska ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten. Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe. Dieser Tag ist etwas ganz besonderes. Viele wunderschönen Erinnerungen sind gegenwärtig. Wie gerne würden wir unsere Lieben in den Arm nehmen und fest an unser Herz drücken. Ihnen sagen, wir sehr wir sie vermissen und wie sehr wir sie lieben. Ihr Lachen mal wieder zu hören, sie zu spüren, sie fühlen zu können, das geht leider nur in unseren Träumen. Wissen wollen, wie es ihnen geht, ob sie vom Himmel aus alles sehen können. Ob sie den Sternengeburtag auch im Himmel feiern und noch so viele, viele andere Fragen. Irgen wann werden wir auf all diese Fragen eine Antwort bekommen, wenn wir mit unseren Lieben wieder vereint sein werden. Bis dahin müssen wir uns gedulden und diese Hoffnung fest in unserem Herzen tragen von Herzen Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Gerda aus Martfeld

Heute ist dein 25. Geburtstag Franzi! Wir hoffen das es Dir gut geht wo auch immer Du bist. In unseren Gedanken und Herzen bist Du immer. Wir vermissen Dich so sehr. Irgendwann sehen wir uns wieder In Liebe Mama

Daggi aus Merbelsrod

Angekommen Ich ging von hier auf die Reise, wurde Mensch mit Fleisch und Blut. Dort im Familienkreise da ging es mir richtig gut. Meine Aufgabe war, zu lieben. Und das war wirklich nicht schwer. Denn die, die als Mensch noch geblieben, die liebten mich doch auch sosehr. Ich blieb nur einen Augenblick. Dann mußte ich wieder fort. Ich ging wieder nach Hause zurück. Doch meine Liebe, die lies ich dort. Soviel Liebe hab ich hier zu Hause, das ich immernoch davon kann geben, bis auch sie wieder ankommen können hier bei uns im richtigen Leben.

Christopher aus Graz

Der Zufall führte mich auf diese Seite. Was für ein wundervoller Mensch sie gewesen sein muss. Wünsche alle Kraft der Welt. Es ist ein wohliges Gefühl zu sehen, dass Menschen auch jahrelang nach ihrem Abschied in den Herzen ihrer Lieben weiterleben.

Daggi aus Merbelsrod

He Leute, schaut einmal hoch zu den Sternen, dort grüßen wir euch aus weiten Fernen. He Leute, schaut zu den Wolken hinauf, denn aus der Nähe grüßen wir euch auch. Wir sind mal hier und sind mal da. Bei uns ist alles wunderbar. Weint nicht um uns, tut mit uns lachen. Und macht mit uns verrückte Sachen. Habt ruhig einmal ein bisschen Mut, ihr weint um uns, uns gehts doch gut. Wir schaun zu euch, wo`s gibt die Zeit, und sehen oft viel zuviel Leid. Dann tun wir was und freun uns sehr über die, die lachen hinterher. Tut euch heut den Tag versüßen und wir tun euch herzlich grüßen. Noch ein Blick zu euch geschwind. Nun lacht einmal mit euerm Kind! Daggi mit Nino für immer

T&B

Wir denken an dich <3

Lisa aus Worms

Liebe Familie , ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ganz viel Kraft, besonders zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Franzi Im Leben sind wir alle Wege gemeinsam gegangen. Ich muss dich zurück lassen und doch gehst du immer mit mir, weil unsere Herzen immer in Liebe vereint sein werden* Alles Liebe mit einem traurigen Gruß Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Dieter und Brigitte aus Minden

Menschen die wir verlieren werden immer bei uns sein! Genauso nah, wie die Sonne für uns sein kann. Sie ist zwar weit weg von uns, aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt, um uns an sie zu erinnern, merken auch wir sie. Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben, immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten. Verfasser mir unbekannt Liebe Familie von Franziska. An diesem wieder so schweren Tag wünschen wir ihnen von ganzem Herzen viel Kraft und viele schöne Gedanken an ihren geliebten Engel Franziska. Stille mitfühlende Grüsse in Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Ronja aus Verden-Walle

Heute ist es schon 6 Jahre her und immernoch ist es unfassbar. Oft fahre ich an der Unfallstelle vorbei und jedes Mal denke ich an die tolle Zeit die wir als Kinder hatten.

Lisa aus Worms

Liebe Franziska, ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten. Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe. Du fehlst bei Tag ,du fehlst bei Nacht, jede Sekunde hab ich an dich gedacht, die Zeit verrinnt die Stunden gehen, doch eins bleibt gewiss, wir werden uns wieder sehen. Alles Liebe mit einem traurigen Gruß von Herzen Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Jessica

Happy Birthday Franzi <3 Ich hoffe, dass es dir gut geht... Ich bin in Gedanken bei dir - du fehlst hier sehr!

Daggi aus Merbelsrod

Ich verlasse euch nicht, wo ihr auch seid. Ich werde der Wind sein, der eure Wangen streift, der Sturm, der euch schüttelt. Ich werde der Regen sein, der euch trifft, dass Wasser, dass euch erfrischt. Ich werde die Sonne sein, die für euch strahlt, die Wolken die ihr am Himmel seht. Ich werde der Vogel sein, den ihr singen hört, die Blume, die sich öffnet und das Blatt, dass sich vom Baume löst. Ich werde das Feuer sein, dass euch wärmt, die Schneeflocke auf eurer Hand. In allem werde ich sein. Wohin der Weg auch führt, ich bin da. Eure Augen werden mich sehen, werden mich finden- in allem. Ich verlasse Euch nicht. Daggi mit Nino für immer

Brigittte aus Kottengrün

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit Ihr ein Licht, das weiterlebt. Liebe Grüße Brigitte mit Kathrin tief im Herzen http://kathrin030208.beepworld.de

MAMA aus Martfeld

Happy Birthday mein Engel, in Gedanken sind wir immer bei Dir! Gerade "Heute" fällt uns der Tag so schwer, weil Du deinen 24 Geburtstag hast. Gerne würden wir Dich in den Arm nehmen und mit Dir feiern. Aber irgendwann holen wir alles nach. Du FEHLST jeden Tag, in Liebe Mama

Annemarie

Einfach unbegreiflich warum so junge Menschen aus dem Leben gerissen werden. Franziska war bestimmt ein sehr glücklicher und wundervoller Mensch. Sie wird nie vergessen werden. Der Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft. In tiefster Verbundenheit Annemarie mit Christina im Herzen

961 Einträge auf 33 Seiten