Gästebuch für Franzi





Ohne Dich... 18.12.2009 um 20:23 |

"Franzi" du fehlst so sehr, Geburtstage ohne deine Benjamin Blümchentorten oder Kuchen die du immer mitgebracht hast! Weihnachten ohne deine RIESEN Tasche mit Geschenken, Du hast an jeden gedacht! Bald sind die letzten Schultage, das vermissen & die Sehnsucht dich in den Arm zu nehemen wird immer stärker! Du fehlst hier so sehr! In ewiger Liebe & Trauer


J. 17.12.2009 um 20:41 | ღ

Ich kann mir denken, dass du lange Nächte schlaflos liegst, unerträglich lange Nächte. Dann irrlichtern die Gedanken irgendwohin und wollen sich nicht einfangen lassen. Dann ist es gut, wenn dir sein Bild klar vor deine inneres Auge stellst, das Bild, das du in glücklichen Tagen von ihm hattest, als er dir besonders nahe erschien, als etwas besonders Schönes gelang, als du besonders groß von ihm dachtest. Nicht so, dass du dir etwas vormachst, sondern klar und wahrhaftig. So bildet sich in deiner Seele ein Raum, in dem du wohnen kannst und in dem vielleicht auch der Schlaf gelingt. Seine Stimme hören. So, als komme sie nicht nur aus der Erinnerung, sondern von drüben. So werden die leisen Stimmen vernehmbar, auch die Stimme Gottes, auf eine neue Weise. Als die Stimme eines Friedens, der nicht von dieser Welt ist. (Jörg Zink) Mein kleiner Engel♥ Gerade heute hast du mir so sehr gefehlt! Ich hatte Tränen in den Augen als ich an dich gedacht habe :( Ich denke an Dich und liebe Dich sehr ♥ Du fehlst einfach!


17.12.2009 um 16:48 |

Der Schmerz um Euer Kind wird nie vergehn, doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehn. Es war, wenn auch nur für eine kurze Zeit, für Euch das wichtigste auf dieser Welt. Dieses Kind, es war nur eine Sekunde in der Unendlichkeit, doch für Euch war es alles unterm Himmelszelt. Drum denkt nicht mit Trauer an Euer Kind zurück, es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück. (Kornelia Leclaire)


eine person, die dich sehr vermisst 17.12.2009 um 13:50 |

[B]franzi, du fehlst hier so[/B] Franzi die adventszeit ohne dich ist grausam jeden tag denke ich an dich . ich weiß wir werden uns wiedersehen es ist nur die frage wann.


Miriam 14.12.2009 um 17:41 |

Heute ist mein Geburtstag und du bist die einzige die fehlt :( Ich liebe dich

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter