Gästebuch für Franzi





Niels 22.12.2009 um 17:58 | Schwarme

Liebste Franzi! Vor nunmehr mehr als 6 Monaten bist Du von uns gegangen. Der Schock sitzt tief! Ich hätte nie gedacht das mich einmal etwas so aus der Bahn wirft. Dein unnützer Tod jedoch hat dies bewirkt. Erst heute finde ich die Kraft hier auf Deiner Seite etwas zu schreiben. Habe dies schon sehr oft begonnen und doch immer wieder gelöscht. Ich war nie gläubig und bin es heute erst recht nicht mehr! Wenn es einen Gott geben würde, würde er so etwas nicht zulassen ! Es ist so grausam! Als Patenonkel von deinem Bruder Pascal, und langjähriger Freund deiner Eltern hatte ich die Gelegenheit dir sehr nahe zu sein und durfte an deinem Leben teilhaben. Es war schön zu sehen wie aus einem kleinen Mädchen eine nicht nur wunderschöne Frau wurde sondern die auch noch einen Charakter hat, den es nur sehr selten gibt. Danke dafür das ich das erleben durfte!!! Ich muß mich bei dir entschuldigen, der Text an deinem Baum sieht nicht mehr schön aus. Du bekommst aber bald einen neuen! Versprochen! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich oder deinen Tod denke. Ich weiß das Leben geht weiter und auch für uns zurück gebliebene kann morgen der letzte Tag sein. Ich selber habe keine Ansgt vor dem Tod. Als ehemaliger Fallschirmjäger mit einem scharfen Einsatz ginge das wohl auch nicht, aber ich habe gesehen was der Tod mit denjenigen macht, die nur machtlos zusehen können. Und das wünsche ich niemandem! Du weißt denke ich das du dich auf mich und auch auf Yvonne verlassen kannst. Wir sind da, wenn deine Lieben uns brauchen! Das schwöre ich bei meinem Leben! Franzi, du bist und bleibst für uns alle unser Engel! Liebste Grüße, Niels D.


J 21.12.2009 um 17:45 | ღ

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Auch wenn ich dich leider nicht Jahre kennen durfte, ich danke dir dafür, dass ich so viele schöne Monate mit dir hatte! Du fehlst hier sehr! Gerade jetzt an Weihnachten ist es besonders schlimm... :( Aber eines Tages feiern wir alle zusammen wieder Weihnachten, das weiß ich! :) Ich hab dich so lieb, meine Maus ♥


Petra 21.12.2009 um 14:53 | Allgäu

Liebe Familie von Franziska, mein aufrichtiges Beileid zum Tod Ihrer Tochter. Ich habe selten so ein wunderschönes Mädchen gesehen wie Ihre Tochter. Sie glich bereits auf Erden einem Engel. Vielen Dank auch an Miriam für das liebevolle Video voller Liebe und Freundschaft. Ich bin zutiefst betroffen und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und viel Kraft für Ihren weiteren Lebensweg ohne Franziska. In Gedanken bei Ihnen Petra


angela 20.12.2009 um 19:31 | schweiz

Abends wenn ich schlafen geh vierzehn Englein um mich stehn, zwei zu meinen Füßen, zwei zu meinen Häupten, zwei zu meiner rechten, zwei zu meiner linken, zweie die mich decken, zweie die mich wecken, zweie die mich weisen zu den himmlischen Paradeisen. Sei Du der Schutzengel deiner LIEBEN __$§___$$$___§$ __$§§_$§§§$_§§$ _$§_$_$$$$$_$_§$ _$_$§§_§§§_§§$_$ _$_$§§§_§_§§§$_$ __$_$§_§§§_§$_$ ___$§_§§§§§_§$ ______§§§§§ _____§§§§§§§ _____§§§§§§§ ____§§§§§§§§§ ____$$_$_$_$$ _$$$§§§§§§§$$$$ Liebe Grüsse Angela http://www.luca.carco.ch


simone und renate 20.12.2009 um 16:31 | A.kematen

liebe familie von franziska, es ist so traurig ,wieder ein sternenkind mehr auf der liste.es ist eine traurige zeit ohne unsere engel und es wird sich nichts mehr ändern.wir möchten ihnen trotzden ein gesegnetes weihnachtsfest wünschen und alles liebe von jasmin ihrer mama und oma. www.engeljasmin.at

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter