Gästebuch für Franzi





J. 24.12.2009 um 12:22 | ღ

Mein Engel, ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! Ich hoffe, du hast auch ein paar schöne Tage da oben :) Pass auf deine Familie auf! Ich hab dich lieb, Maus!♥


23.12.2009 um 10:41 |

Mein sonniger Engel, morgen ist Weihnachten und ich kann mich überhaupt nicht darauf freuen... Es ist unbeschreiblich diese Lehre in mir...es gibt keinen Tag,an dem ich nicht an dich denken muss... Oft sehe ich mir das Vidoe von dir an,und jedesmal muss ich weinen,weil dieser Schmerz der in mir sitzt nicht vorbei gehen will! Irgendwann wird er wohl erträglich werden,aber das dauert noch seine Zeit! Ich vermisse alles von dir: Dein lachen,Deine Offenheit,Dein Gesicht,Dein Geruch... Jeden Tag im Radio werden Weihnachtslieder gespielt... Jedesmal muss ich dabei an dich denken,wie du in deinem weißen Gewand mit deinen schönen Engelsflügeln über uns alle wachst! Ich versuche dich die Weihnachtstage zu besuchen... Ich muss dich sprechen,du musst mir wieder Mut zu reden das ich dass alles ohne dich überstehe! Oft hätte ich deinen Rat in den vergangenen Monaten gebrauchen können... Instinktiv hast du mir zugeredet und ich habe es genauso gemacht wie wir es besprochen hatten... Du besuchst mich immer noch jede Nacht in meinen Träumen,oft sind es albträume....mir läuft es kalt den Rücken hinunter wenn ich nur daran denke... Jede Nacht der selbe Traim der böse endet: Es ist der Tag an dem du deinen Unfall hattest. Ich stehe an der Straße und sehe euch beide mit dem Auto auf mich zu kommen,sekunden später ist alles vorbei und du bist von uns gegangen! Ich vermisse dch so sehr Franzi... Irgendwann werden wir wieder vereint sein und gemeinsam über die Wolken tanzen...


23.12.2009 um 00:24 | ♥

♥ ...........(,) .........|::::::|.. .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨ ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨ ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨ Franzi ein Licht für dich ♥ und für alle die dich so sehr vermissen!


s. 22.12.2009 um 21:23 | martfeld

Hallo Süße Ich bin immer noch neben der spur und kann es nicht begreifen. Wieso du??? Es ist einfach ungerecht. Jeden Tag denke ich an dich du fehlst mir hier soooo sehr. Es ist Weihnachten und ich habe mich jedes Jahr gefreut aber dieses Jahr habe ich absoulut keine Lust. Es kommt mir noch immer so vor, als ob dein unfall vor eins/zwei wochen war. Franzi alles was wir jetzt nicht mehr zusammen machen konnten, holen wir nach wenn ich zu dir komme. wann das ist kasnn ich dir nicht genau sagen es kann morgen schon sein in 3 wochen in 7 jahr oder oder oder. Franzi pass von da oben auf uns auf. Du fehlst mir so sehr.


Niels 22.12.2009 um 17:58 | Schwarme

Liebste Franzi! Vor nunmehr mehr als 6 Monaten bist Du von uns gegangen. Der Schock sitzt tief! Ich hätte nie gedacht das mich einmal etwas so aus der Bahn wirft. Dein unnützer Tod jedoch hat dies bewirkt. Erst heute finde ich die Kraft hier auf Deiner Seite etwas zu schreiben. Habe dies schon sehr oft begonnen und doch immer wieder gelöscht. Ich war nie gläubig und bin es heute erst recht nicht mehr! Wenn es einen Gott geben würde, würde er so etwas nicht zulassen ! Es ist so grausam! Als Patenonkel von deinem Bruder Pascal, und langjähriger Freund deiner Eltern hatte ich die Gelegenheit dir sehr nahe zu sein und durfte an deinem Leben teilhaben. Es war schön zu sehen wie aus einem kleinen Mädchen eine nicht nur wunderschöne Frau wurde sondern die auch noch einen Charakter hat, den es nur sehr selten gibt. Danke dafür das ich das erleben durfte!!! Ich muß mich bei dir entschuldigen, der Text an deinem Baum sieht nicht mehr schön aus. Du bekommst aber bald einen neuen! Versprochen! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich oder deinen Tod denke. Ich weiß das Leben geht weiter und auch für uns zurück gebliebene kann morgen der letzte Tag sein. Ich selber habe keine Ansgt vor dem Tod. Als ehemaliger Fallschirmjäger mit einem scharfen Einsatz ginge das wohl auch nicht, aber ich habe gesehen was der Tod mit denjenigen macht, die nur machtlos zusehen können. Und das wünsche ich niemandem! Du weißt denke ich das du dich auf mich und auch auf Yvonne verlassen kannst. Wir sind da, wenn deine Lieben uns brauchen! Das schwöre ich bei meinem Leben! Franzi, du bist und bleibst für uns alle unser Engel! Liebste Grüße, Niels D.

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter