Gästebuch für Franzi





eine trauernde 31.12.2009 um 18:27 | martfeld

Franzi, du fehlst hier.....silvester ohne dich:-( pass auf dich auf und habe auch einen schönen Abend. Du fehlst uns. bis die tage.....


:-(( 31.12.2009 um 12:24 | Bonn

Das tut mir sooo leid.. Mir fehlen die Worte..


s. 31.12.2009 um 11:41 |

hi süße heute ist silvester und es nicht wie immer. ich habe keine lust zu feiern sitze dieses jahr zu hause und knaller gibt es auch nicht. das einzigste was es gibt, it eine RAKETE FÜR DICH. Ich werde sie hoch steigen lassen nur für dich. Das reden mit dir fehlt mir sehr. Ich bräuchte mal deinen rat aber es geht nicht:-( Pass auf uns auf. mir fehlen die worte ich melde mich die tage. Ich vermisse dch


J. 30.12.2009 um 23:57 | ♥

Auf ewig vereint Auf der großen Lebensreise bin ich nun angekommen. Ihr denkt vielleicht – auf Eure Weise, ich bin gänzlich Euch entkommen. Im realen Spiel des Lebens hab ich das letzte Blatt gespielt. Ich bin am Ende allen Strebens, wo niemand mehr ein Leiden fühlt. Die Sinne ruh’n, der Körper rastet vom ganzen Tageseinerlei. Meine Seele ist entlastet, schwebt durch die Lüfte leicht und frei. Ich überwandt des Lebens Schranken und bin in Euch – mehr als Ihr meint. In Eu’ren Herzen und Gedanken sind wir auf ewig längst vereint.


29.12.2009 um 14:17 |

Franzi♥, wo bist du? :( Ich brauche dich doch grad so sehr! Ich möchte dir was erzählen, deinen Rat hören, mit dir lachen und auch weinen... Ich werde dich ganz bald wieder besuchen! Das verspreche ich dir! Ich vermisse dich sehr!♥ Ganz viel Liebe...

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter