Gästebuch für Franzi





05.01.2010 um 01:02 |

Since you've gone I've been lost without a trace. I dream at night I can only see your face. I look around but it's you I can't replace. I feel so cold and I long for your embrace. I keep crying baby, baby please :'( Oh, can't you see, You belong to me, How my poor heart aches, With every step you take... I´ll be watching you.


Ute Kostolani-Urban 03.01.2010 um 13:06 | Gernsbach

Liebe Familie von Franziska Ich bin die kleine Neujahrsfee und stecke tief im Schnee. Drum schick ich euch aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne. Sie sollen euch beschützen und bewachen und euch eine Freude machen... Alles Liebe und Gute für das Jahr 2010 wünscht euch Ute mit Andreas im Herzen


Gutes Neues, " Anderes Jahr" 01.01.2010 um 16:28 |

Ein Jahr begonnen voll Liebe und wir alle dachten mit unendlich viel Zeit. wurde beendet mit Trauer und Leid. Ein neues Jahr, was wird es wohl bringen hört man so viele herum singen. Ein Gutes Neues wirds nie wieder werden. Anders wird es sein, hier bei uns allen auf Erden. Ein Neues Leben zu leben ist jetzt Euer Ziel voll Sehnsucht, Hoffnung und Liebe im Herzen so viel.


Silvestergruß 01.01.2010 um 16:17 |

S agen will ich meinen Eltern: I ch bin bei ihnen, L iebe sie unendlich, V ergesse sie niemals! E rwarten werde ich sie. S ie sollen nicht so oft verzweifelt sein! T raurig möchte ich sie nicht sehen! E s tut mir dann so weh! R ichtet euch auf - für mich! (Verfasser:Heidrun & Dieter)


M. ♥ 01.01.2010 um 14:47 |

Stille Trauer Mehr bleibt mir nicht zu sagen, mein Engel! Du fehlst mir so sehr ♥ Ich liebe dich

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter