Gästebuch für Franzi





M 07.01.2010 um 02:45 |

ich vermisse dich...


J. 06.01.2010 um 20:26 |

An einem Mittwoch drang die Nachricht dann zu mir. Ich weiss nicht, aber es zerriss mich schier. Denn keiner kann mir sagen wie es geschah. Keiner unserer Leute war noch da. Du lagst ganz gut, dass hat man mir gesagt. Warum hab ich dich nie selbst danach gefragt? Du hättest eine Große werden können... Und ich wollte noch Abschied nehmen. Das werd ich mir nie vergeben. Man, wie konntest du von uns gehen?! Jetzt soll ich dich nie mehr sehen :( Wir vermissen dich... Was machen wir jetzt... Oh, wir vermissen dich. Wir vermissen dich... Ich vermisse dich♥


Ich vermisse dich! 06.01.2010 um 16:16 |

Es ist schwer zu leben ohne dich um mich herum ich weiß dass du im Himmel bist und herunterlächelst, das du uns zusiehst wie wir für dich beten. Denn wir beten jeden Tag für dich bis zu dem Tag an dem wir uns wieder treffen. Mein Herz ist der Platz, an dem du immer sein wirst, FRANZI ! Erinnerungen geben mir die Kraft die ich brauche um weiterzuleben und die Stärke die ich brauche um zu glauben. Meine Gedanken kann ich nicht beschreiben und ich wünschte ich könnte den Lauf der Zeit zurückdrehen. Ich kann noch immer nicht glauben dass du von uns gegangen bist ich würde alles geben um dich wieder atmen zu hören und ich weiß, dass du dein Leben nach dem Tod lebst! FRANZI…. Bei jeden Schritt den ich mache bei jeder Bewegung die ich mache jeden einzelnen Tag, immer wenn ich bete werde ich dich vermissen Ich denke an den Tag als du von uns gingst was für ein Leben ist das! Welch Fesseln ich sprengen muss! Ich vermisse dich!


Kerstin 05.01.2010 um 23:26 | Martfeld

Wenn ein Engel Und wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er gehen muss, seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft, für so viele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt. Und wenn ein Engel gehen muss zurück an seinen Platz, zurück zu seinem Stern, kann man ihn dennoch immer sehen, in den Herzen, die er berührte spürt man sein helles Licht. Und wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischem Leben. Und in den Gedanken vieler Menschen, wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben, und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden. Und wenn ein Engel gehen muss, dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz, und hinterlässt für viele seine Spuren wie Sterne in der Nacht. (Autor unbekannt)


05.01.2010 um 01:02 |

Since you've gone I've been lost without a trace. I dream at night I can only see your face. I look around but it's you I can't replace. I feel so cold and I long for your embrace. I keep crying baby, baby please :'( Oh, can't you see, You belong to me, How my poor heart aches, With every step you take... I´ll be watching you.

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter