Gästebuch für Franzi





Jessica 11.01.2010 um 22:18 | ♥

So was ist mir noch nie passiert. So was habe ich noch nie gespürt. So was habe ich noch nie gefühlt. Denn sie war einzigartig schön. Wie ein Engel im Kostüm. Noch nie hab ich so was gesehen. Ich blieb nur sprachlos vor ihr stehen... Denn du bist die eine von Millionen♥ Du fehlst mir, mein kleiner Engel! Ich denk ganz fest an Dich


Beatrice 11.01.2010 um 08:33 | Geldern

Liebe Familie, liebe Freunde, durch einen Zufall stolperte ich über diese Seite. Ich kannte Franziska nicht und kenne nicht mal den Ort, die Stadt, die Familie. Dennoch bin ich überwältigt von der Trauer, die ich in mir spüre, nachdem ich mir diese Seite durchgelesen habe. Wie mag es sein für all diejenigen, die Franziska kannten... ich mag es mir nicht vorstellen. An dieser Stelle möchte ich insbesondere den Eltern, aber auch allen Verwandten und Freunden mein Beileid aussprechen und wünsche Euch allen viiiiiiiiiel Kraft für die Zukunft. Ich hoffe, dass für Sie alle recht bald wieder glückliche Momente folgen und sie diese Momente auch mit Franziska erleben, denn ich glaube fest daran, dass sie ihren Lieben von oben zuschaut und sich an diesen Momenten ebenso erfreuen wird. Viel Liebe, Hoffnung und Gesundheit sendet eine Unbekannte an alle Trauernden, Beatrice.


7 Monate,... 10.01.2010 um 23:22 |

7 Monate,... mir kommt es wie einer Woche vor, ich bekomme es nicht hin , glauben Du bist nicht mehr da, Franzi du - fehlst mir so sehr! In ewiger Liebe & immer in meinem Herzen!!!


* 10.01.2010 um 22:03 | bremen

das lied für franzi ist wunderschön... kann jemand sagen, von wem das ist? in unendlicher trauer und liebe...


♥Ich vermisse dich♥ 10.01.2010 um 17:18 |

7 Monate M… Müssen wir schon ohne Dich sein, O… Ob wir wollen oder nicht! N… Niemand kann den Schmerz nehmen A… Aber Hoffen wollen wir auf ein Wiedersehen T… Täglich sind die Gedanken bei Dir E… Ein Leben Ohne Dich – Und doch mit Dir „Franzi“ In „EWIGR“ Liebe und Trauer und für immer im Herzen!♥Ich vermisse dich♥

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter