Gästebuch für Franzi





Aline 15.01.2010 um 21:31 | Ilsfeld

Gedanken und Augenblicke, sie werden uns immer an Dich erinner, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ hallo liebe famile und freunde von franzi, habe ganz feuchte augen und eine träne rollt mir über die wange..durch zufall über die "gedenkseite für kinder und jugendliche" bin ich auf ihre seite gekommen. die ist sehr schön geworden... es ist schrecklich jemanden den man so liebt so jung zu verlieren... wir haben im juli 2007 einen sehr guten freund durch einen arbeitsunfall verloren, damals brach eine welt für mich zusammen doch mitlerweile kann ich mich am leben wieder erfreuen mit hilfe meiner familie und freunden aber er ist immer noch schwer und ich denke oft an ihn... ich wünsche euch allen noch ganze ganz viel kraft aber ich bin mir sicher das wir unsere lieben irgendwann wieder sehen und solange passen sie von oben auf uns auf und sind immer bei uns auch wenn wir sie nicht sehen können... www.manuel.gratis-homepage.de


s. 12.01.2010 um 23:45 | martfeld

[B]Du Fehlst mir franzi![/B] Franzi schon über 7Monate bist du nicht mehr da. Du fehlst hier total. Es ist so leer ohne DICH. Komm zurück wir brauchen Dich. Wir sitzen hier und haben niemanden mehr, der uns aufmuntert uns ein tipp gibt bei problemen oder einfach mit und lachst. Jeden Tag bin ich hier auf deiner Seite und schaue mir das Video an. Es ist immer noch unbegreiflich..... ich komme die Tage wieder Süße.Pass auf uns auf und beschütze uns von oben. Ich vermisse Dich.......


Du fehlst mir so sehr ♥ 12.01.2010 um 08:27 |

Möge ein Engel in deiner Nähe sein, der dir in der Dunkelheit ein Licht anzündet. Möge ein Engel in deiner Nähe sein, der nicht alle Antworten kennt, aber einen der mit dir die Fragen aushält. Möge ein Engel in deiner Nähe sein, der nicht deinen Schmerz wegzaubert, aber einen der mit dir deine Leiden aushält. Möge ein Engel in deiner Nähe sein, der in dunkler Stunde Freunde schickt, die mit dir Weinen und sich mit dir an dein wunderbares Kind erinnern können. Möge ein Engel in deiner Nähe sein, der dich auf deinem Weg begleiten wird und der dir Licht und Kraft schickt. (Autor unbekannt) Du fehlst mir so sehr ♥


angela 12.01.2010 um 01:52 | schweiz

Es kommt der Tag Es kann nicht sein, dass dieses Leiden dich und deine Welt zerstört Das kann nicht sein Es kann nicht sein, dass alles aus ist Dass man nichts mehr von dir hört Das kann nicht sein Mit dir bin ich verbunden ob du da bist oder nicht Ich hör immer noch dein Lachen Seh noch immer dein Gesicht Eine Ewigkeit liegt zwischen uns Wie eine Wand aus Glas und Licht Einmal kommt, es kommt der Tag An dem auch diese Wand zerbricht Es kommt der Tag Es kommt der Tag Es kann nicht sein, dass unsere Liebe Nur für diese Erde gilt Das kann nicht sein Es kann nicht sein, dass Gottes Güte Nur auf dieses Leben zielt Das kann nicht sein Ich weiß, dass diese Trennung nur vorübergehend ist Und doch spür ich Schmerz und Trauer Weil du fort gegangen bist. Eine Ewigkeit liegt zwischen uns Wie eine Wand aus Glas und Licht Einmal kommt, es kommt der Tag An dem auch diese Wand zerbricht Eine Ewigkeit liegt zwischen uns Wie eine Wand aus Glas und Licht Doch einmal kommt, es kommt der Tag An dem auch diese Wand zerbricht Es kommt der Tag Es kommt der Tag Es kommt der Tag http://www.youtube.com/watch?v=1lSj7dIlfP4 von Thea Eichholz-Müller


Jessica 11.01.2010 um 22:18 | ♥

So was ist mir noch nie passiert. So was habe ich noch nie gespürt. So was habe ich noch nie gefühlt. Denn sie war einzigartig schön. Wie ein Engel im Kostüm. Noch nie hab ich so was gesehen. Ich blieb nur sprachlos vor ihr stehen... Denn du bist die eine von Millionen♥ Du fehlst mir, mein kleiner Engel! Ich denk ganz fest an Dich

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter