Gästebuch für Franzi





simone und renate 18.01.2010 um 08:11 | A.kematen

Unsere Kerzen, die tagein, tagaus für Dich scheinen, sind wie unsere Herzen, die mit Dir lachen und um Dich weinen. So früh und unerwartet bist du uns vorausgegangen, doch irgendwann werden auch wir zu Dir gelangen. liebe familie, alles liebe,viel kraft und gottes hilfe wünschen ihnen von herzen jasmin ihre mama und oma. www.engeljasmin.at


nicola 17.01.2010 um 22:01 |

Ein Engel kann alles hören! Ein Engel kann alles sehen! Ein Engel kann alles fühlen! Ein Engel weiß einfach alles! Ein Engel wie Du! Du hörst es , wenn ich von Dir spreche. Du siehst mich , wenn ich Bilder aus vergangen Zeiten in der Hand halte. Du weißt es , wenn ich an Dich denke. Du fühlst es , wenn ich Angst habe oder in Gegahr bin. Ein Engel wie Du! Ich kann Dich nicht sehen , nicht hören,nicht fühlen und doch bist Du für mich nicht Tod! Nein , für mich bist Du Ein Engel!


17.01.2010 um 20:58 |

Liebe Franzi ღ genau vor 7 Monaten war deine Trauerfeier, für mich wie gestern! Keiner konnte dich schützen, nicht festhalten … mussten dich gehen lassen … zwischen den Wolken schaut der Mond hervor und lächelt mich an mit einer Träne. Ich spüre dich weinen, denn es regnet … …Du wirst immer da sein... …jede Nacht, wenn der Mond lächelt …jeden Tag, wenn der Wind weht, oder wenn es regnet …jedes mal wenn ich einen Regenbogen sehe … „Immer „ wenn ich in mein Herz schaue! Franzi ich lass dich nicht los... du wirst immer in meinem Herzen sein! ღ


Jessica 17.01.2010 um 17:27 | ♥

Ich will nicht sehen was ich sehe, nicht hör´n was ich höre von dir. Ich will nicht wissen, was ich weiß, denn es tötet die Hoffnung in mir. Es ist mir ganz egal wer der Schuldige war. Ich will dich zurück, was auch immer geschah. Ich will nicht geh´n in eine Welt ohne Dich. Nichts ist so leer wie eine Welt ohne Dich. Ich will nicht fühlen was ich fühle, nicht glauben was man mir sagt. Ich will nicht hassen wen ich liebe, wenn mir Deine Liebe so fehlt. Die Bilder von dir rauben mir den Verstand - sind wie Schüsse ins Herz, ins Gedächtnis gebrannt. Ich will nicht geh´n in eine Welt ohne Dich. Nichts ist so leer wie eine Welt ohne Dich. Mit Tränen im Blick denk ich an Dich zurück ♥ Will nicht geh´n, denn der Abschied fällt so schwer. Nichts ist so leer wie eine Welt ohne Dich.


Christian Neukirch 16.01.2010 um 00:55 | Achim

Jedesmal wenn ich mit dem Bus an dieser Todesstelle vorbei fahre, bete ich kurz für euch

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter