Gästebuch für Franzi





J. 25.01.2010 um 16:50 |

Mein kleiner blonder, wunderschöner Engel ♥ Wo bist du nur? :( Jemand hat geschrieben, dass du ein wunderbarer Mensch gewesen sein musst. Du BIST und bleibst einer der wundervollsten Menschen, die ich je kennengelernt habe! Und deshalb vermisse ich dich auch so schrecklich :'( ...und immer noch hoffe ich, dass du wiederkommen wirst! :-* Ich liebe dich ♥ Du fehlst mir ♥ Ich denk an dich ♥


Jana 25.01.2010 um 10:07 |

Vielen Dank :)


Jana 24.01.2010 um 21:05 |

Darf ich fragen, wie das Klavierstück auf der Startseite heißt? Das ist wunderschön und so passend.


Annabella 23.01.2010 um 16:27 | Schwarme

Ich habe dich nie kennengelernt, aber ich weiß dass du ein wunderbarer Menschen gewesen sein musst!!! :´(


angela 22.01.2010 um 07:26 | schweiz

Als du gingst schwiegen die Vögel einen Augenblick und drehten die Uhren ihre Zeit zurück. Als du gingst, verstummte das Rascheln im Wald, erschienen junge Menschen so alt. Als du gingst, hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt, die Sonne brannte heißer den je, wurde von kleinen Wolken verdeckt. Als du gingst, hörte man nur den Schwan, der sang, hielt die Welt ihren Atem an. Als du gingst, war nur noch tiefe Trauer da wir können es nicht fassen das so was geschah. Als du gingst, wurden Herzen schwer wir fühlten uns traurig und unheimlich leer. Als du gingst, sollten noch so viele Worte gesagt mein Kind wir lieben dich. Wir fühlen uns von Schmerz geplagt, es zerreist uns innerlich. Als du gingst, war noch keiner dafür bereit, weil wir dachten es wäre noch so viel Zeit. Liebe Grüsse http://www.luca.carco.ch

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter