Gästebuch für Franzi





Heike 05.02.2010 um 14:25 | Eußenheim

Für Franziska Menschen,die man liebt,sind wie Sterne.Sie leuchten und funkeln noch lange nach ihrem Erlöschen. Mit Worten kann man den Schmerz und die Trauer nicht beschreiben.Das eigene Kind zu verlieren,ist für die meisten Menschen unvorstellbar doch für uns ist es leider Realität. Franziska war so jung und hübsch ein richtiger Sonnenschein.Man kann es einfach nicht begreifen. lieber Gruß,H.Dallig mit Anne im Herzen


Steffi 04.02.2010 um 20:10 | Bremen

Liebe Franzi, warst so bildhübsch, wie Du wohl am Ende in Deinem Sarg ausgesehen hast, sicher immer noch schön - wie ein schlafender Engel. grüß Dich ganz lieb Stef


Franziska 03.02.2010 um 14:43 | Hamburg

Liebe Franzi Ich kannte dich nicht, bin trotzdem unsagbar trausrig dass du gehen musstest. Mehrmals die Woche besuche ich deine Seite und schaue mir deine Bilder an auf welchen du so glücklich scheinst. Ich bin so unsagbar traurig dass deine Familie und Freunde nun ohne dich weiter leben müssen. Nun tragen sie dich im Herzen weiter, genau so wie ich es jetzt tue. Du hast es so sehr verdient vermisst zu werden kleine Franzi. Ruhe in Frieden an einem Ort an dem es dir noch besser geht!


Mareike 03.02.2010 um 10:48 |

Die letzten Tage waren wieder schwerer als sonst... Du fehlst mir mehr denn jeh! Es heißt "Zeit heilt alle Wunden" aber seitdem ich dich verloren habe mein kleiner Engel, weiß ich, dass man mit der Zeit nur lernt mit dem Schmerz zu leben, dieser aber nie vergehen wird und die Wunde niemals heilen wird. Zu unbeschreiblich groß ist der Verlust, zu groß der damit verbundene Schmerz und das zerissene Herz scheint nie wieder ganz zu werden! Es ist schwer sich immer nur mit einem Lächeln an sich zu erinnern, wie du es am liebsten hättest... Ich weiß, dass du es nicht magst wenn wir um dich weinen, aber ich vermisse dich so sehr. Immer wieder werde ich von den Erinnerngen eingeholt... Für dich Lächle ich dabei und versuche nicht zu weinen. Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück, die viel zu kurz war. Dennoch gibt es auch Tage wie heute, an denen mich meine Sehnsucht fast zu erdrücken scheint! Trotzdem kämpfe ich weiter und schaue nach vorn! Für dich, für die Menschen, die für mich da sind und mit der Hoffnung dich irgendwann wieder in meine Arme nehmen zu können und dir in deine strahlend blauen Augen zu sehen! Ich liebe dich mein kleiner Engel!


ღღღღღღღღღ 02.02.2010 um 12:16 |

Liebe Franzi ღღღ in genau 8 Tagen sind es 8 Monaten her, ich kann es immer noch nicht wahr haben,dass Du nicht mehr wieder kommst! Immer wieder erwische ich mich zu glauben/hoffen alles wird wieder gut. Ich vermiss Dich liebe Franziღ

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter