Gästebuch für Franzi





~♥~ ஐ..FRANZI..ஐ~♥~ 10.02.2010 um 08:00 |

~♥~ ஐ..FRANZI..ஐ~♥~ Seit 8 Monaten bist du nicht mehr Hier! Doch deine warme Liebe ist immer bei mir! Sie ist warm und tief in meinem Herzen, oft in Freude doch auch in Schmerzen! Heute bist du ein Sternenkind, dort wo alle Jungen Menschen sind, die viel zu früh aus dem Leben gerissen und wir euch so sehr vermissen! Doch aus unseren Herzen wirst Du nie gerissen, ~♥~ ஐ..FRANZI..ஐ~♥~ Du fehlst mir so sehr!


~♥~ 10.02.2010 um 07:38 |

~♥~ Ich kenne einen Engel, der gehört zu mir, und wenn ich ihn rufe, dann ist er gleich hier, er hört mich im Dunkeln, er hört mich bei Nacht, er hört, wenn man weint, er hört wenn, man lacht. Er hört mich bei Sonnenschein und auch bei Regen, wo immer ich lang laufe auf all meinen Wegen.Er kommt, wenn ich krank bin und macht mich gesund, er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.~♥~


s. 08.02.2010 um 18:28 | martfeld

[B]Franzi ich brauche DICH!!!![/B] Hallo Franzi..... Heute ist wieder ein extrem schwerer Tag....Ich sitze hier und brauche deinen Rat dein besein....Warum kommst du nicht zurück????Ich würde alles geben, damit du wieder zu uns kommst.... Weiß heute nicht wo vorne und hinten ist. ich stehe vor einer schweren Entscheidung und würde jetzt gerne deinen Rat hören:-(:-( Franzi es ist alles so ungerecht ...du bist schon sooooooo lange weg und ich kann es immer noch nicht glauben.... Warum?????Ich versteh die Welt nicht mehr..... naja süße ich komme die Tage wieder ..... du wirst immer in meinem Herzen bleiben...denke sehr sehr oft an dich.... bis die tage


J. 05.02.2010 um 14:40 |

Franzi, du fehlst mir so sehr :'( Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit dir (: Hab dich sehr lieb... ♥


Heike 05.02.2010 um 14:25 | Eußenheim

Für Franziska Menschen,die man liebt,sind wie Sterne.Sie leuchten und funkeln noch lange nach ihrem Erlöschen. Mit Worten kann man den Schmerz und die Trauer nicht beschreiben.Das eigene Kind zu verlieren,ist für die meisten Menschen unvorstellbar doch für uns ist es leider Realität. Franziska war so jung und hübsch ein richtiger Sonnenschein.Man kann es einfach nicht begreifen. lieber Gruß,H.Dallig mit Anne im Herzen

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter