Gästebuch für Franzi





Judith 17.02.2010 um 08:05 | Martfeld

Sie ist nicht mehr da, doch werde ich ihr täglich begegnen und sie grüßen, denn ihr Lächeln, das sie schenkte, ihre helfenden Worte und alles, was sie für mich getan hat, werden mich mein Leben lang begleiten. Meine geliebte Maus, Ich hoffe du schaust auf uns hinab und siehst wer deine wahren Freunde sind. Denn deine wahren Freunde würden dir nie dein Herz brechen, würden dich nie vergessen und ... ABer glaube mir mein Schatz ich tröste dich in meinem Gedanken, ich bin für dich da


J. 16.02.2010 um 15:18 |

Da bleibt kein Rat, als grenzenlose Tränen. (Goethe) Du fehlst mir wirklich sehr, meine kleine Franzi♥ Immer noch denke ich jeden Tag an dich und will es nicht wahrhaben. Wie konnte all das nur passieren? Wieso musste das passieren? Ich hab dich sehr lieb, meine Maus♥


jaeger franz 15.02.2010 um 21:39 | rhauderfehn

sie wahr ein Engel und bleibt ein Engel.


Vermisse Dich ! 15.02.2010 um 10:41 |

Du wurdest uns viel zu früh genommen, wie kann man das nur verstehen ? Die Zeit dreht sich einfach so weiter und unser aller Leben muss so plötzlich ohne Dich weiter gehen. Tag für Tag wird es begreiflicher, dass wir Dich für immer verloren haben. Nur die vielen schönen Erinnerungen können wir in unserem Herzen bewahren. Unseren Weg müssen wir jetzt ohne Dich gehen, niemand hat uns eine Wahl gelassen, für diese Entscheidung könnte ich Gott hassen. Doch mein Glaube, dass wir uns wiedersehen, gibt mir die Kraft, die Tage und Nächste zu überstehen. Mehr Halt gibt es im Moment nicht für mich, so sehr vermisse ich Dich !


K.S. 15.02.2010 um 09:20 |

=´( Auch ich sehe mir diese Seite immer öfter an obwohl ich Franzi nicht kannte aber irgendwie zieht es mich immer hier her. Man merkt, allein nur wenn man die Einträge so liest, wie sehr sie von Allen geliebt wurde. Ein bildhübsches Mädchen....Ich wünsche der Familie und auch den ganzen Freunden viel Kraft für die Zukunft!

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter