Gästebuch für Franzi





Träume ♥ 25.02.2010 um 07:52 |

Wenn ich von Dir träume, bin ich Dir so nah Es ist zwar nur ein Traum Doch für diese kurze Zeit bist Du so real Ich kann mit Dir reden, kann Dich umarmen als wäre es Realität Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit Für einen kurzen Augenblick nur war ich Dir so nah Doch leider war das nur in meinem Traum wie real Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach Die Gefühle der Nacht verblassen, Um so mehr ich an diesem Tag mach Doch die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben Nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe ♥


J. 24.02.2010 um 21:53 |

Mausi, gerade habe ich mir Fotos von dir angeguckt und möchte dich doch so gern in den Arm nehmen, dir sagen, wie lieb ich dich habe. Wie wunderschön du bist. Und das einzige was ich tun kann, ist, dir hier etwas zu schreiben. Aber ich möchte dich sehen, in den Arm nehmen. Nur einmal. :'( Dein Lachen sehen. Es hören. Und das einzige was ich tun kann, ist, mich an diese schönen Momente mit dir zu erinnern. An dein wunderschönes Lachen, deinen Geruch, dich im Arm zu halten... Einfach Zeit mit dir zu verbringen. Du fehlst mir wirklich sehr, immer mehr. Von Tag zu Tag! Ich liebe Dich sehr, mein Engel ♥


sternschnuppe 24.02.2010 um 20:59 |

Liebe Franzi, so gern hätte ich Dich doch richtig kenengelernt, nicht nur von Fotos und Erzählungen...so gern hätte ich mit Dir gelacht...! Du fehlst allen sehr...Sie denken alle an Dich...ich wünsche Deiner Familie alles Liebe, wir denken an Dich.


Mathias 24.02.2010 um 14:55 | Eisenach/Thüringen

Heute war ich das erste Mal auf Franziskas Seite. Beim Lesen und Anschauen des Videos kamen mir die Tränen, es ist selbst für mich als Aussenstehenden nur schwer zu begreifen! Es fällt mir sehr schwer meine Empfindungen in Worte zu fassen, sie war eine bildschöne,lebenslustige junge Frau, die eigentlich ihr ganzes Leben noch vor sich hatte! Ihr Schicksal hat mich sehr berührt! Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft für die Zukunft! Liebe Grüsse Mathias


Jessica 18.02.2010 um 20:40 |

Wenn ich gerufen werde, so muss ich gehen, auch wenn ich so gerne noch bleiben möchte. Wenn meine Zeit auf Erden vorbei ist und ich fort muss, dann gebt mich frei und lasst mich meinen letzten Weg gehen. Diesen Weg, den jeder Mensch einmal gehen muss, jeder für sich und jeder alleine! Ich hoffe, dass ich mein Leben dann so gelebt habe, dass ich ihn erhobenen Hauptes gehen und am Ende des Weges gerade stehen kann! Weint um mich wenn ihr denkt weinen zu müssen, aber lasst euch auch Raum um zu lächeln, immer dann wenn ihr an mich denkt. Bewahrt die schöne Zeit die wir miteinander hatten, wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen. Seid dankbar für die schöne Erinnerungen, die euch für immer bleiben werden. Erinnert euch gerne was für ein Mensch ich war und was ich für euch und ihr für mich ward. Denn auch ich werde die Erinnerung an euch mit hinüber nehmen und davon zehren bis auch ihr auf dem Weg geht und ich euch wieder sehe. Meine Liebe bleibt bei euch zurück, denn das ist das was wirklich zählt und bleibt. Und eure Liebe wird mich begleiten auf dem Weg den ich nun gehen muss. Denn es ist nun Zeit, es ist meine Zeit zu gehen! Es ist nur eine kurze Zeit der Trennung. Darum weint nicht, mir geht es nun gut!Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer nah.Wenn ihr mich ruft ,werde ich euch hören und bei euch sein, auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt. Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen, denn dort bin ich noch und dort werde ich immer bleiben! ♥

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter