Gästebuch für Franzi





-.-* 02.03.2010 um 15:30 |

Mausii, so habe ich dich immer genannt. Du warst ein wundervoller Mensch, du hättest nicht gehen dürfen. Jeden Tag denke ich an dich und ich werde dich nie vergessen können. Ich konnte mich nicht von dir verabschieden, dabei habe ich dir noch so viel zu sagen. Du fehlst hier einfach. Und dann diese immer wieder kommenden Fragen,wieso und was wäre wenn...? Ich wünsche mir so sehr das du noch hier wärst, dann könnt ich deine Lebensfreude noch spüren, deinen Rat noch annehmen und dein Lachen noch hören. Niemand hätte geahnt das so etwas passiert. Und auch wenn es nun schon so lange her ist, begreifen werde ich es nie. Nie werde ich dich vergessen und immer wirst du einen Platz in meinem Herzen haben!


Corinna 01.03.2010 um 23:26 |

wow diese seite berührt mich zutiefst. sehr schön und mit viel liebe gemacht. ich wünsche allen angehörigen und freunden dass sie irgendwann frieden finden werden.


01.03.2010 um 17:27 |

Kleiner Engel, du fehlst hier so sehr. Einfach immer und überall... Alle vermissen dich so! Fast 9 Monate bist du nicht mehr da :'( Eine viel zu lange Zeit. Es kommt mir nicht so lange vor. Ich seh dich noch genau vor mir stehen, so strahlend. Du hattest die ersten beiden Stunden geschwänzt ;) Ich vermisse dich so! Ich denke ganz doll an dich! ♥ In Liebe...


nina hamelmann 01.03.2010 um 09:11 | stade

wo ich gelesen hab wie jung das mädchen noch war so alt bin ich grade mal bekomme ich einen schok franziska hatte noch ihr ganzes leben vor sich


Träume ♥ 25.02.2010 um 07:52 |

Wenn ich von Dir träume, bin ich Dir so nah Es ist zwar nur ein Traum Doch für diese kurze Zeit bist Du so real Ich kann mit Dir reden, kann Dich umarmen als wäre es Realität Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit Für einen kurzen Augenblick nur war ich Dir so nah Doch leider war das nur in meinem Traum wie real Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach Die Gefühle der Nacht verblassen, Um so mehr ich an diesem Tag mach Doch die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben Nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe ♥

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter