Gästebuch für Franzi





Mia ♥ 02.03.2010 um 16:21 |

Schon lange habe ich dir nicht mehr geschrieben, dir nicht mehr erzählt was hier so abgeht, aber wieso auch?! Du schaust doch eh von dort oben zu, ich sehe dich lachen wenn die Sonne scheint und weinen wenn es regnet. Heute hatte ich Religion bei deinem absoluten Lieblingslehrer Herrn Heitfeld. Unser Thema ist der Tod. Er hat uns verschiedene Fragen gestellt auf die wir unsere eigenen Antworten finden sollten... Warum sterben Menschen so früh? Was kommt nach dem Tod? Auf einmal warst du mir wieder so nah, ich hatte Tränen in den Augen. Er hat mal wieder die komischten Theorien gebracht. Ich habe mich gemeldet und meinen Teil dazu beigetragen - Tränen liefen mir über die Wangen. Nun sind es schon fast 9Monate her, doch das ändert garnichts. Das Gefühl ist immer noch da, das Gefühl der Leere, Unverständnis, Schmerz, Sehnsucht. Ja ganz besonders die Sehnsucht. Du fehlst mir so sehr mein Schatz. Grade jetzt wo das Wetter wieder besser wird und wir doch noch so viel zusammen unternehmen wollten. Meine Gedanken gehen an dich! ♥ In unvergänglicher Liebe


-.-* 02.03.2010 um 15:30 |

Mausii, so habe ich dich immer genannt. Du warst ein wundervoller Mensch, du hättest nicht gehen dürfen. Jeden Tag denke ich an dich und ich werde dich nie vergessen können. Ich konnte mich nicht von dir verabschieden, dabei habe ich dir noch so viel zu sagen. Du fehlst hier einfach. Und dann diese immer wieder kommenden Fragen,wieso und was wäre wenn...? Ich wünsche mir so sehr das du noch hier wärst, dann könnt ich deine Lebensfreude noch spüren, deinen Rat noch annehmen und dein Lachen noch hören. Niemand hätte geahnt das so etwas passiert. Und auch wenn es nun schon so lange her ist, begreifen werde ich es nie. Nie werde ich dich vergessen und immer wirst du einen Platz in meinem Herzen haben!


Corinna 01.03.2010 um 23:26 |

wow diese seite berührt mich zutiefst. sehr schön und mit viel liebe gemacht. ich wünsche allen angehörigen und freunden dass sie irgendwann frieden finden werden.


01.03.2010 um 17:27 |

Kleiner Engel, du fehlst hier so sehr. Einfach immer und überall... Alle vermissen dich so! Fast 9 Monate bist du nicht mehr da :'( Eine viel zu lange Zeit. Es kommt mir nicht so lange vor. Ich seh dich noch genau vor mir stehen, so strahlend. Du hattest die ersten beiden Stunden geschwänzt ;) Ich vermisse dich so! Ich denke ganz doll an dich! ♥ In Liebe...


nina hamelmann 01.03.2010 um 09:11 | stade

wo ich gelesen hab wie jung das mädchen noch war so alt bin ich grade mal bekomme ich einen schok franziska hatte noch ihr ganzes leben vor sich

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter