Gästebuch für Franzi





...für immer... 05.03.2010 um 08:13 |

Liebe Franzi, beim Aufgang der Sonne, und bei ihrem Untergang, erinnere ich mich an Dich. Wenn ich müde bin und Kraft brauche, erinnere ich mich an Dich. Beim Wehen des Windes, und in der Kälte des Winters, erinnere ich mich an Dich. Wenn ich verloren bin,, und krank in meinem Herzen, erinnere ich mich an Dich. Beim Öffnen der Knospen, und in der Wärme des Sommers, erinnere ich mich an Dich. Wenn ich Freude erlebe, die ich so gern teilen würde, erinnere ich mich an Dich. Beim Rauschen der Blätter, und in der Schönheit des Herbstes, erinnere ich mich an Dich. Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnere ich mich an Dich. So lange ich lebe, wirst du auch leben, denn du bist nun ein Teil von mir. Ich hab Dich sehr Lieb,für immer Franzi!!!


~♥~♥~♥~ ...I MISS YOU... 05.03.2010 um 07:47 | ~♥~♥~♥~

…und wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er gehen muss, seine Aufgaben hat er mit Liebe, Wärme, Hoffnung und Kraft, für so viele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt…. …einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen. Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen! Ihr seid ganz besondere Menschen: Ihr hattet die Gabe und die Kraft und Euer Engel ♥"Franzi"♥ bleibt für immer in Euren Herzen ♥ Franzi, du bist und bleibst für uns alle unser Engel Du fehlst hier so sehr! In ewiger Liebe & Trauer •.,♥(¯`•´¯)♥ (¯`•´¯).•´ :: `•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯) `♥•.¸(¯`••´¯)¸.•´ ___ `•. ¸.•´ ♥


Chistina 04.03.2010 um 12:27 | Hamburg

Auch von mir mein tiefstes Beleid. Ich bin die cousine von Babs und chris. Ich hab sie nur einmal gesehen... Alles gute für die Zukunft


Babs 04.03.2010 um 12:24 | München

Liebe Familie und Angehörige von Franzi! Ich habe Franzi nicht persönlich gekannt, aber einiges von ihr gehört. Ich bin mir absolut sicher, dass sie ein wundervoller Mensch war. Meine Verwandtschaft ist vor einigen Jahren nach Niedersachsen gezogen. Mein Cousin kannte Franzi gut. Gerne hätte ich dieses fröhliche und hübsche Mädchen kennengelernt-ihr Lachen ist schon auf deb Bildern ansteckend. Ich teile Euch allen mein tiefstes Beileid mit und wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft. Auch wenns ein langer Weg werden wird, ich weiß wovon ich spreche. Auch bei mir sins schon Freunde ums Leben gekommen. Man vergisst sie nie, aber die trauer lässt irgendwann nach und sie bleiben in Erinnerung. Alles Gute, Babs


Mia ♥ 02.03.2010 um 16:21 |

Schon lange habe ich dir nicht mehr geschrieben, dir nicht mehr erzählt was hier so abgeht, aber wieso auch?! Du schaust doch eh von dort oben zu, ich sehe dich lachen wenn die Sonne scheint und weinen wenn es regnet. Heute hatte ich Religion bei deinem absoluten Lieblingslehrer Herrn Heitfeld. Unser Thema ist der Tod. Er hat uns verschiedene Fragen gestellt auf die wir unsere eigenen Antworten finden sollten... Warum sterben Menschen so früh? Was kommt nach dem Tod? Auf einmal warst du mir wieder so nah, ich hatte Tränen in den Augen. Er hat mal wieder die komischten Theorien gebracht. Ich habe mich gemeldet und meinen Teil dazu beigetragen - Tränen liefen mir über die Wangen. Nun sind es schon fast 9Monate her, doch das ändert garnichts. Das Gefühl ist immer noch da, das Gefühl der Leere, Unverständnis, Schmerz, Sehnsucht. Ja ganz besonders die Sehnsucht. Du fehlst mir so sehr mein Schatz. Grade jetzt wo das Wetter wieder besser wird und wir doch noch so viel zusammen unternehmen wollten. Meine Gedanken gehen an dich! ♥ In unvergänglicher Liebe

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter