Gästebuch für Franzi





~*♥*~ 17.03.2010 um 09:15 |

Liebe Franzi ♥, ich seh dich und ich fühl dich, doch ich will dich nicht stören. Ich seh dich und berühr dich, ich weiß du kannst mich hören. Ich kann mich oft nicht wehren, gegen Trauer gegen Schmerz Doch wenn es richtig schlimm wird, dann kommst du in mein ♥. Ich will manchmal wissen wie das ist in deiner Welt ist das oben oder unten wird dort auch ein Jahr gezählt Ich halt mich fest an dir, ich wehre mich noch zu verstehen. Wir alle müssen frei sein, für ein neues Wiedersehen. ~*♥*~Vermisse Dich so sehr Engel~*♥*~


..... 16.03.2010 um 20:20 |

Du fehlst mir, so viel sagen ..... :'( ich will dir so vieles zeigen, .... franziska


Ute 16.03.2010 um 00:44 | Krefeld

Liebe Familie von Franzi, ich bin durch Zufall auf der Gedenkseite von Franzi gelandet und finde sie sehr schön. Leider musste ich auch im Oktober meine Tochter gehen lassen und kann mir daher gut vorstellen, wie es Eltern geht, die ihr KInd verlieren. Ich wünsche Ihnen, dass irgendwann die Sonne wieder scheint und schicke Franzi einen Gruß zu ihrem Himmelsstern. Ute mit Mel im Herzen www.darkprincess-melaniehuemmer.de


Jessica 15.03.2010 um 21:34 |

Niemand ist fort, den man liebt. Denn Liebe ist ewige Gegenwart.


Madeleine 15.03.2010 um 15:58 | Dörverden

Oh Mein Gott. Das tut mir sehr leid was passiert ist sie ist eine sehr huebsche gewesen und so..

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter