Gästebuch für Franzi





..... 16.03.2010 um 20:20 |

Du fehlst mir, so viel sagen ..... :'( ich will dir so vieles zeigen, .... franziska


Ute 16.03.2010 um 00:44 | Krefeld

Liebe Familie von Franzi, ich bin durch Zufall auf der Gedenkseite von Franzi gelandet und finde sie sehr schön. Leider musste ich auch im Oktober meine Tochter gehen lassen und kann mir daher gut vorstellen, wie es Eltern geht, die ihr KInd verlieren. Ich wünsche Ihnen, dass irgendwann die Sonne wieder scheint und schicke Franzi einen Gruß zu ihrem Himmelsstern. Ute mit Mel im Herzen www.darkprincess-melaniehuemmer.de


Jessica 15.03.2010 um 21:34 |

Niemand ist fort, den man liebt. Denn Liebe ist ewige Gegenwart.


Madeleine 15.03.2010 um 15:58 | Dörverden

Oh Mein Gott. Das tut mir sehr leid was passiert ist sie ist eine sehr huebsche gewesen und so..


Simone Hieslmair 11.03.2010 um 12:28 | Österreich

Liebe Gerda, danke für die Kerze zum heutigen Gedenktag meiner lieben Oma. Auch dir wünsche ich viel Kraft,bis der Tag kommt und wir unsere Lieben wieder sehen. Simone mit *Jasmin* unendlich vermisst www.engeljasmin.at

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter