Gästebuch für Franzi





M. ♥ 20.03.2010 um 17:27 |

Franzi♥ Heute ist mal wieder so ein verdammter Scheißtag, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Ich muss dir einfach schreiben, dir erzählen was in mir vorgeht, was ich fühle, denke. Nichts läuft. Die Laune ist auf dem Tiefstpunkt. Man weiß einfach nicht weiter und nichts mit sich anzufangen. Dazu kommt noch, dass der Himmel meint er müsste sich komplett auf uns entleeren. Das muss doch nun wirklich nicht sein... Wo bleibt denn die Sonne? Wo bleibt denn dein Lächeln? Kannst du nicht für uns lächeln? Normal wärst du da, wenn ich mal wieder so hilflos dastehen würde, und würdest mich auf den Boden der Tatsachen zurück holen, mir sagen, dass ich mich mal zusammenreißen soll, dass es schon alles gut werden wird. Wie sehr mir diese Worte fehlen. Der scharfe Tonfall, genau zwischen liebevoll und dennoch darauf aus, mir klar zumachen das es so nicht weiter gehen kann. Du fehlst mir! Jede deiner Eigenarten fehlt mir. Das Geräusch wie du Kaugummi kaust. Deinen Geruch, weil du Parfüm über alles geliebt hast. Deine Art mit jedem Tag neu umzugehen und das positive zu sehen. Deinen Riechstift, der uns so manche Biostunde gerettet hast. Mir fehlt wie du dich im Unterricht gekämmt hast und wie du ständig Labello nehmen musstest, du Schuchti :) :'( Auch deine liebevollen Worte fehlen mir, die schönen Momente in denen wir gemeinsam gelacht haben und die traurigen in denen wir gemeinsam geweint haben. Grade in den schlimmsten und schönsten Momenten meines Lebens fehlst du mir am meisten. Hörst du? Man sagte mir immer, dass die Zeit alle Schmerzen lindert und alle Wunden heilt. Das ist ja mal so was von völliger Schwachsinn. Nun sind es schon über 9Monate her und der Schmerz scheint nicht weniger zu werden. Das Loch in meinem Herzen bleibt, wird immer bleiben! Es ist einfach ein zu bedeutender Teil meines Lebens, der mir einfach genommen wurde – du, meine Beste! Jeden Tag denk ich an dich. Immer! „Das Schicksal ließ ihr keine Wahl. Ihr Lächeln aber wird mir bleiben; in meinem Herz als Sonnenstrahl kann selbst der Tod es nicht vertreiben.“ Ich liebe dich, Sonnenschein!♥


19.03.2010 um 14:07 |

Kleiner Engel, wie schön wäre es gewesen, wenn du gestern auch dabei gewesen wärst. Der letzte Schultag. Der Tag auf den wir uns schon so lange und so sehr gefreut haben. Aber ich bin mir sicher, du warst trotzdem dabei - als Engel (: Ich hab viel an dich gedacht! Du fehlst ♥


Tabea 18.03.2010 um 09:24 | Bruchhausen-Vilsen

.. hallo. Ich bin am surfen und bin wieder auf dieser Seite. Ich kann es immernoch nicht fassen. Es tut mir so leid. Ich gebe euch ganz viel Kraft, es aufzunehen. Es tut mir Leid.


anniiii 17.03.2010 um 11:56 | remscheid

hallo..,. Ich sitze grade im Unterricht und stöber einbisschen im Net rum .. Da bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir nur so :,, Wooow.. sooO ein Hüpsches Mädchen."


~*♥*~ 17.03.2010 um 09:15 |

Liebe Franzi ♥, ich seh dich und ich fühl dich, doch ich will dich nicht stören. Ich seh dich und berühr dich, ich weiß du kannst mich hören. Ich kann mich oft nicht wehren, gegen Trauer gegen Schmerz Doch wenn es richtig schlimm wird, dann kommst du in mein ♥. Ich will manchmal wissen wie das ist in deiner Welt ist das oben oder unten wird dort auch ein Jahr gezählt Ich halt mich fest an dir, ich wehre mich noch zu verstehen. Wir alle müssen frei sein, für ein neues Wiedersehen. ~*♥*~Vermisse Dich so sehr Engel~*♥*~

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter