Gästebuch für Franzi





Ich vermisse dich so sehr 02.04.2010 um 06:20 |

Franzi, an Deiner Seite lernt´ ich fliegen, durch Dein Lachen fand ich das Glück. Ich wünsche mir in schweren Zeiten, diese Zeit mit Dir zurück. Mit Deinen Händen hieltst Du fest, was uns schon alltäglich schien. Ich bin so froh, dass ich Dich liebte, hätt´s mir anders nicht verziehen. Der Abschied kam so schnell und tückisch, konnt´ mich nicht dagegen wehren. Durft Dir nicht mehr das Leben zeigen, musst´ den Engel fliegen lehren. Du hattest nur ein kurzes Leben, so wenig Zeit uns kennen zu lernen… Drum bet´ ich, dass Dein Weg Dich führte, zu den Engeln, zu den Sternen… Und hoffe das wir uns i-wann wieder sehen. Ich Liebe Dich kleiner Engel


01.04.2010 um 12:51 |

Es ist so unbegreiflich...jetzt sind es schon fast 10 Monate und es kommt mir so vor als wenn es gestern gewesen wäre als die Nachricht mich erreichte das du nie mehr wieder kommen würdest! Immer wenn es mir schlecht ging warst du für mich da,hast mich aufgemuntert,mich ermutigt nicht aufzugeben. Ich werde das Gefühl nicht los das ich auch ohne dich weiter kämpfen muss,in jeder Lebenssituation! Wenn ich die Lieder im Radio höre die wir immer zusammen gehört haben,und voll dazu abgetanz haben,hab ich dein Gesicht vor Augen wie du mich anlächelst und mir wieder Mut zusprichst das ich es auch ohne dich auf dieser Welt schaffe. Immer muss ich dann auch lachen und ich rufe mir die Erinnerungen mit dir in den Kopf zurück,die der Schmerz voller Leid verdrängt! Jetzt ist bald Ostern,du hast mir jedes mal eine schöne sms geschrieben,und mir schöne Tage mit der Familie gewünscht.Dieses Jahr muss ich darauf verzichten,so wie viele andere auch!:( Es macht mich so unendlich traurig das du nicht mehr da ist! Ich denke sehr oft an dich,weißt du das eigentlich? Du hast immer gesagt,egal was passiert,das du immer für mich da bist,und jetzt? Jetzt bist du nicht mehr da! Ich vermisse dich so... Denk daran das ich dich immer bei mir habe,ich trage dich jeden Tag,Tag und Nacht in meinem Herzen...und manchmal spüre ich dich...wenn du mir leise in meine Gedanken flüsterst das du immer da bist,egal was passiert!!! Engel ich liebe dich über alles und du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse. Aber irgendwann werden wir wieder vereint sein,und zusammen über die Wolken tanzen!


30.03.2010 um 18:54 |

Kleiner Engel, ich vermisse dich so sehr! Warum kann man die Zeit nicht zurückdrehen? Es gab so viele Momente im Leben, die möchte man niemals wieder erleben. Aber es gab so viele schöne Momente im Leben, die man nur noch ein einziges Mal erleben möchte. Und ich möchte dich nur noch einmal sehen, dir sagen wie sehr ich dich mag, wie wunderschön du bist, was für ein wundervoller Mensch. Du hattest so ein großes Herz und warst immer für alle da. Und das bist du auch heute noch! Wenn man dich braucht, man kann mit dir reden. Und manchmal antwortest du auch (: Denn niemand ist fort, den man wirklich liebt ♥ Wir alle hier vermissen und lieben dich...! Pass weiterhin gut auf deine Eltern, Pascal, Lea und deine Freunde auf! In Liebe ♥


s. 30.03.2010 um 10:29 |

[B]Franzi du fehlst mir so sehr!!!![/B] Hallo meine Maus Heute ist mal wieder ein Tag wo ich sehr down bin und wer fehlt DU. Du kamst sonst immer her oder wir telefonierten und du hast mich aufgemuntert und nun bin ich alleine. Heute war ich bei dir und du hast mir wie früher zugehört:-) Danke Süße. Hier ist so viel passiert. Der winter war so heftig das habe ich noch nie erlebt und nun ist bald ostern das Wetter spielt nicht mit und DU bist nicht da. Osterfeuer ohne Dich. Franzi wir werden uns wieder sehen es ist die frage wann es kann morgen sein in 7 Tagen in ein paar wochen /Monaten oder erst in Späteren Jahren. Es kommt mir immer noch so vor als wäre der Unfall gestern gewesen. Der Baum so bunt er wird es auch immer bleiben. FRANZI ich VERMISSE und LIEBE DICh Pass bitte von oben auf uns auf


Angelina 29.03.2010 um 23:30 |

Ich war zuhause, habe ein paar videos angesehn.. dan traf ich auf das video von franziska! Wenn ich erhlich bin mir sind die tränen gekullert das video ist echt klasse gemacht! ich geh euch viel kraft um das zu verarbeiten! auch wenn ich euch nicht kenne! Wenn, ich nur fragen darf an was is den so ein hübsches nettes und sympatisch austrahlenden mädchen gestorben, ich find es sehr erschüttern.!! Rest in Peace!!

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter