Gästebuch für Franzi





Jessica 19.04.2010 um 17:58 |

Wir sind wütend, traurig und allein, kann nicht alles wie vorher sein? Doch während der Trauer und den Schmerzen, fühlen wir dich tief in unseren Herzen. Wir merken, wie nah du immer bei uns bist. Jeden Tag wirst du sehr vermisst! Du fehlst mir sehr... ❤


Emilia 19.04.2010 um 16:01 |

So ein hüpsches Mädchen :(


...tina... 19.04.2010 um 09:20 |

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. Auch wenn ich Franzi nicht gekannt habe, geht mir ihr Schicksal sehr nah!


TWR 17.04.2010 um 01:13 |

Du fehlst... :'( ...nur der Besuch bei dir, erinnert an schönere Zeiten.


16.04.2010 um 13:21 |

Kleiner Engel, viel, viel, viel zu lang bist du schon nicht mehr hier :'( Trotzdem glaube ich jeden Tag, dass alles nur ein Traum ist, du auf einem Schüleraustausch bist und in ein paar Wochen zurück bist :) Wir alle zusammen das Abi feiern, auf Abifahrt fahren und einfach das Leben genießen, genießen, dass die Schule endlich vorbei ist. Den Tag feiern, auf den wir seit 13 Jahren warten. Aber leider kann man das Leben nie mehr so genießen, wie man es mit dir genießen konnte. Auch wenn du das nicht wollen würdest, aber es fällt noch viel zu schwer, wirklich richtig glücklich zu sein. Du sollst wissen, dass ich dich unendlich doch lieb hab und du mir so sehr fehlst! Ich liebe dich, vergiss das nie! ♥

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter