Gästebuch für Franzi





Sonnentag- Franzi du fehlst so sehr 20.04.2010 um 10:44 |

Bilder längst vergangner Tage, erzählen vom Glück Worte von Erinnerung getragen, bleiben hoffnungsvoll zurück All die verzauberten Momente, wie auf altem Papier, bringen dich wieder zu mir Ich stell mir vor, wo du bist Und höre was du sagst Ich stell mir vor, was du denkst Und fühle was du magst Ganz egal wo du auch bist, Ich weiß, das du mich siehst Und vergesse nie, wer du warst Die Zeit flog an uns vorbei Und die Welt erschien zu klein Uns gehörten alle Träume Für eine kurze Ewigkeit Ein Onument aus Stein und Worten Erzählt mir von dir und du bist wieder bei Ein langer weg, ein letzter Marsch Heut an diesem Sonnentag Schenke dir jetzt mein Geleit Wir machten alles zu zweit Ich spreche leise zu dir Nur das du weißt, ich bin hier Immer bei dir Ich stell mir vor, wo du bist Und höre was du sagst Ich stell mir vor, was du denkst Und fühle was du magst Ganz egal wo du auch bist Ich weiß das du mich siehst Und vergesse nie, wer du warst (Unheilig - Sonnentag) Du wirst unendlich vermisst...In ewiger Liebe & Trauer


Jessica 19.04.2010 um 17:58 |

Wir sind wütend, traurig und allein, kann nicht alles wie vorher sein? Doch während der Trauer und den Schmerzen, fühlen wir dich tief in unseren Herzen. Wir merken, wie nah du immer bei uns bist. Jeden Tag wirst du sehr vermisst! Du fehlst mir sehr... ❤


Emilia 19.04.2010 um 16:01 |

So ein hüpsches Mädchen :(


...tina... 19.04.2010 um 09:20 |

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. Auch wenn ich Franzi nicht gekannt habe, geht mir ihr Schicksal sehr nah!


TWR 17.04.2010 um 01:13 |

Du fehlst... :'( ...nur der Besuch bei dir, erinnert an schönere Zeiten.

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter