Gästebuch für Franzi





3 29.04.2010 um 20:35 | Syke

Hallo mein Engel... es ist soviel passiert in letzter zeit. habe so oft an dich gedacht und der schmerz wird nicht weniger, schatz, ich vermisse dich.. ich kann nicht so wie andere drüber hinwegsehen. es gibt menschen zu denen zu gesagt hast " ich bleibe immer bei dir, und ich liebe dich" diese menschen tun jetzt so als wärst du nuemals dagewesen. sie nehmen deinen platz ein oder sie vergeben deinen platz wo du mal warst...du wärst so traurig und enttäuscht...das weiß ich.. find ich schrecklich, wenn ich mir vorstell du sitzt ganz alleine da oben ohne einen von deinen lieblingen zu haben. sondern du kannst nur auf uns herabschauen. sei nicht traurig und enttäuscht, bald sehen wir uns wieder und dann holen wir all das nach was du hier unten verpasst hast und nur von oben beobachten konntest.. ich liebe und vermiss dich!


J. 27.04.2010 um 11:48 |

Der Schmerz, der uns bisher gelähmt, scheint oft, als sei er schon gezähmt. An manchen Tagen können wir lachen und jede Menge Späße machen... Doch allzu oft wird uns bewusst, er schlummert nur in unserer Brust und wird geweckt so manches Mal, macht den Alltag dann zur Qual. Es brennt für Dich das Kerzenlicht; erhellt, was uns das Herz zerbricht: Nie Dein Bild erlischt und der Schmerz bricht dabei uns fast das Herz. Schwer ist dies an manchen Tagen für uns alle zu ertragen , denn Du fehlst uns doch so sehr, kommst nur manchmal im Traume zu uns her... Die Wunde mag die Zeit vertreiben, doch stets wird eine Narbe bleiben! So leben wir unser Leben weiter, oftmals traurig, manchmal heiter. Alleine sind wir dabei nicht – wir alle tragen im Herz Dein Angesicht. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen dich erwecken... Du fehlst mir! ♥


s. 27.04.2010 um 04:45 | martfeld

[B]Ich verstehe es eonfach nicht.[/B] Warum, warum ist es nicht nur ein alptraum der gleich vorbei ist? Franzi du fehlst mir hier so sehr. Ich brauche dich.....Es ist alles so komisch ohne dich.Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen aber nein es ist bald 1 jahr her.Ich weiß vorne und hinten nicht mehr bescheid du fehlst mir hier so sehr. ICH MÖCHTE DIR FÜR DIE TOLLE UNBESCHREIBLICHE ZEIT ;DIE ICH MIT DIR HABEN DURFTE SEHR DANKE. Mir kommen gerade die Tränen süße und mir fehlen die worte, ich komme ein anderes mal wieder


L. 22.04.2010 um 19:56 |

Franzi muss ein tolles Mädchen gewesen sein! Immer wieder schau ich auf diese Seite und frage mich warum sowas passieren muss. Obwohl ich Franzi nicht kannte, kommen mir fast die Tränen. Ich wünsche der Familie erdenklich viel Kraft und trotz allem auch mal ein paar fröhliche Momente!


Susen 21.04.2010 um 10:45 | Martfeld

Es tut mir sooooo leid, was geschehen ist. Ich denke oft an Franzi und komme fast genauso oft auf diese Seite. Momentan bin ich in Bayern, aber mit meinen Herzen gaaaanz fest bei Euch!!!! Liebe Familie und Freunde von Franzi- ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft!!!!

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter