Gästebuch für Franzi





13.05.2010 um 01:27 |

Franzi ❤ Zu deinem 19. Geburtstag wünsche ich dir alles, alles, alles erdenklich Liebe & Gute!!! Ich hoffe du hast einen ganz tollen Tag da oben! Lass dich feiern! Du bist die beste en könnte :'( Ich hab dich doch so lieb... Ich denke ganz doll an dich!!! In Liebe ❤


Brigitte 12.05.2010 um 16:13 | Kottengrün

Liebe Familie von Franziska, ich wünsche euch viel Kraft! Brigitte mit Kathrin tief im Herzen Der Gedanke an einen Menschen ist das größte Geschenk!


anna-d.F. 12.05.2010 um 06:45 | berlin

ich denke ganz viel an Euch und wünsche Euch Liebe Kraft für den weiteren Weg


Ines 11.05.2010 um 12:03 | lingen

hallo liebe familie und liebe freunde von franzi, ich hätte franzi gerne gekannt,sie strahlt so eine unsagbare lebensfreude aus und sie wirkt so fröhlich.ich glaube sie war ein ganz besonderes toller mensch, eine tolle freundin eine tolle tochter und auch eine super Schwester.mich berührt das alles so sehr,obwohl ich sie leider nicht gekannt habe. ich war jetzt schon oft auf ihrer seite hier im netzt,weil sie mich einfach verzaubert hat und das tun nicht viele menschen. ich möchte euch zu so einer tochter und freundin gratulieren.ihr habt sie sicher sehr geliebt und bewundert.ich verstehe gott manchmal nicht,jedenfalls nicht in diesem fall.doch er wird seinen grund gehabt haben und sie bei den sternen wohl sehr brauchen. eines tages gibt es ein wiedersehen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie dann auch kennenlernen dürfte.ich zünde noch eine kerze für sie an. nochmal mein ganz tiefes mitgefühl.ich sende euch allen kraft. ines


s. 11.05.2010 um 04:13 | martfeld

11 Monate...ohne Dich. 11 Monate eigentlich eine solange Zeit aber mir kommt es sovor als wäre es gestern gewesen. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Wieso ausgerechnet Du??? Was hat Gottt sich dabei nur gedacht??? All diese Fragen und mehr stelle ich mir tag täglich. FRANZI, du fehlst hier einfach so sehr und ich vermisse dich führterlich. Du hat aus jedem schlecht gelaunten Tag einen schönen Tag gemacht. Es war eine so unbeschreibliche Zeit mit dir.... Viele tun so als wären sie drüber weg und es gäbe ersatz aber es ist so nicht. DU BIST UND BLEIBST DER FRÖHLICHSTE MENSCH AUF ERDEN und jetzt DER FRÖHLICHSTE ENGEL IM HIMMEL. Ich freue mich sehr auf den moment, wo wir uns endlich wieder sehen. dann wird ersteinmal alles nachgeholt, was wir jetzt nicht mehr machen konnten. Franzi ich bin froh das ich so eine schöne zeit mit dir verbringen durfte. Ganz viel Kraft und Mut an die Familie Gerade lea lars ....

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter