Gästebuch für Franzi





aus der umgebung 02.06.2010 um 04:24 |

liebe franzi.... ich hoffe es geht dir gut dort oben ,w o du jetzt bist...endlich kommt so langsam der sommer...aber auch dieser wird komisch ohne dich... hier unten ist momentan alles komisch, anstrengend und ja... ich hoffe jedenfalls dir geht es guit dort oben und du hast doort viel spaß... ich wollte eigentlich mehr schreiben aber für mehr fehlen mir die worte. ich wünsche dir bis zum nächsten mal alles alles gute pass gut auf uns auf


S 30.05.2010 um 22:00 | Schwarme

Hey liebe Franzi, ich hoffe dir ergeht es gut dort oben... Ich selbst habe zuletzt einen schweren Unfall erlebt -.- -alles ist so verdammt kompliziert hier unten-.- Viel Zeit ist vergangen und doch hat sich nichts geändert!-denn wir denken an dich! Es ist nach wie vor schwer sich mit dem Gedanken abzufinden, dass du nicht mehr hier bist:( Was haben wir alle zusammen für eine herrliche Zeit miteinander gehabt...-und du warst ein wesentlicher Bestandteil davon und das wird sich nciht ändern-denn du bist unvergessen!


eine Bekannte 28.05.2010 um 05:38 |

[B]Warum[/B]??? Warum ist es Passiert? Warum musstest ausgerechnet du von uns gehen? Ich verstehe es einfach nicht!!! Unser Held wird uns ienfach so aus der Mitte gerissen....Womit haben wir dieses verdient??? Es ist schwer einen Menschen zuverlieren, denn man sehr mag. Die welt wird von tag zu tag ungerechter. Es ist nicht so wie es einmal war. Alles wird anders..warum bloß? Franzi du warst unser Held und DU wirst immer unser Held bleiben.


eine freundin ♥ 27.05.2010 um 18:10 |

Und ich wollte noch Abschied nehmen. Das werd ich mir nie vergeben! Man, wie konntest du von uns gehen? Jetzt soll ich dich nie mehr sehen :'( Was machen wir jetzt ohne unsern Held? Wir vermissen dich und ich scheiss auf´s große Geld. Du bist weg, was nützt der ganze Mist? Unsere kleine Franzi wird für immer vermisst... Ganz viel Liebe an dich und deine Familie


Christoph aus dem Ries 27.05.2010 um 05:42 |

Liebe Familie, es ist sehr wichtig Schmerz zu verarbeiten. Ihr habt wahrhaftig erfahren, wie traurig es ist, einen umsorgen und geliebten Menschen zu verlieren. Für jeden unter uns ist es das schönste Geschenk, das Leben leben zu dürfen. Oftmals sehen wir das leider nicht. Denken wir daran, was uns gegeben wird und was wir geben dürfen, und schöpfen Kraft, auch in schweren Zeiten an uns und an andere zu glauben. Franziska darf in eurem Glauben ewig weiter für euch da sein. Auch wenn sie nicht mehr körperlich bei euch ist... geistig wird sie es immer sein.

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter