Gästebuch für Franzi





Jessica 09.06.2010 um 23:25 |

Ein Jahr ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht. Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir an dir verloren, versteht so mancher nicht. Nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht. Ein Jahr schon ohne dich und trotzdem mit dir! Ich vermisse dich sehr, kleiner Engel


DaLiina 09.06.2010 um 23:02 | >Remscheid|NRW

Liebe Franzi du bist Jetzt 1 Jahr weg von dieser Erde :( Aber 1 Jahr lebst du schon dort oben im Himmel :( Ich wünsche dir viel spass an deinem leben dort oben wir lieben dich.


heikeE 09.06.2010 um 18:01 | nrw

Liebe Familie, Freunde von Franzi! Zum 1. Mal morgen der Tag des "nicht begreifens, nicht verstehens, nicht glauben wollen, können..." Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft für Ihren Weg! Heike mit Oliver


eine Freundin 09.06.2010 um 10:19 |

Mein Engel, heute vor einem Jahr durfte ich dich das letzte Mal sehen. Das letzte Mal in den Arm nehmen. Das letzte Mal mit dir lachen und Spaß haben. Auch wenn es schon ein Jahr her ist; es ist so, als wäre es erst gestern gewesen. Du bist mir immer noch so nah und wirst es für immer bleiben. Ich werde nie verstehen, warum dir etwas so Schreckliches passieren musste. Alles würde ich dafür geben, wenn es doch rückgängig gemacht werden könnte. Du fehlst mir so sehr, dass mir dafür die Worte fehlen. Du bist für mich immer noch einer der wundervollsten Menschen, die es gibt! Und das wirst du immer bleiben! In meinem Herzen hast du immer den größten Platz! In Liebe & Trauer ♥


Dalen Hussein 08.06.2010 um 14:43 | 42855 Remscheid

Franzi? Ich hoffe dir geht es gut dort oben :( Wir kennen uns zwar nicht aber ich musste bei dem Video sehr doll weinen :( Du warst ein sehr wunderschönes Mädchen:( Schade das du nicht mir auf der erde bist sondern dort oben :( Ich wünsch dir viel spass dort oben in deinem 2 leben :( Wir alle werden dich vermissen :'(

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter