Gästebuch für Franzi





Tatjana 10.06.2010 um 08:44 | Kreis Tübingen

Ich bin von euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. Ich lese schon seit längerer Zeit still mit und bin fasziniert von Franzi´s wunderschönem Lächeln und ihrer Ausstrahlung. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, die so liebevoll gestaltet wurde. Ich habe im Februar meine über alles geliebte Oma verloren und viele der Gästebuch Gedichte haben auch mir Trost gegeben. Ich wünsche der Familie und den Freunden von Franzi für heute viel Kraft und von Herzen alles Gute.


simone und renate 10.06.2010 um 07:30 | A.kematen

Deine Hand, meine Hand, Du berührst mich, ich berühre Dich. Auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins. liebe familie von franzi, auch wenn die sonne ihr bestes gibt wird dieser 10te juni nie mehr ein freundlicher tag für sie sein.es ist so ein tiefer schmerz, was bleibt ist wut,fassungslosigkeit,trauerund viele tränen.wir wünschen ihnen alles liebe für die kommende zeit.liebe grüße jasmmin ihre mama und oma


Silke saccone 10.06.2010 um 06:19 | urspring

Lebensspuren Wie eingebrannt in Ton sind Spuren von dir in meinem Herzen. Es gibt Momente die erfüllen mich mit großer Dankbarkeit dass es dich gab. Doch daneben die anderen Momente die mich überfallen. Wehrlos bin ich ausgesetzt der großen Sehnsucht nach dir... (Helga Knirsch) liebe gerda, ich wünsche dir sehr viel kraft für den schweren tag. lg silke mit eli im herzen


Antje Sievers 10.06.2010 um 05:33 | Querenhorst

Liebe Familie von Franziska, Wir wünschen ihnen zum heutigen Gedenktag viel Kraft und spürbare Nähe zu ihren Engel. Mögen ihnen immer liebevolle Menschen hilfreich zur Seite stehen. Die Liebe bleibt - wenn alles geht, weil sie das Leben überlebt; denn sie ist älter als die Zeit. Wenn alles geht - die Liebe bleibt. In stiller Verbundenheit Antje und Stephan mit ***Dianne*** tief und fest im Herzen


Brigitte 10.06.2010 um 04:52 | Kottengrün

Einen ganz lieben Gruß schicke ich dir heute auf deinen Stern liebe Franziska und deiner Familie wünsch ich viel Kraft! Brigitte mit Kathrin tief im Herzen Wer sagt, die Zeit heilt Wunden,der hat es nicht gesehen,der hat es nicht empfunden, wenn Kinder von uns gehen! http://kathrin030208.beepworld.de

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter