Gästebuch für Franzi





. 22.06.2010 um 12:42 |

Du fehlst.


Jessica 21.06.2010 um 19:57 |

Und wenn die Kraft nicht reicht, dann lass uns deine Träume träumen und wir begleiten dich zu andren Räumen, wo alles zeitlos wird und frei und leicht. Und wenn die Kraft nicht reicht, dann werden unsre Wünsche neue Wege weben und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht. Und wenn die Kraft nicht reicht, dann werden Wut und Trauer sich vereinen und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen, ganz oben in den Wolken – unerreicht. Und wenn die Kraft nicht reicht, dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben und immer, wenn die Schmetterlinge schweben, dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht. Und nun flieg, Schmetterling, flieg… ♥


Mia ♥ 16.06.2010 um 23:31 |

Du möchtest "Nein" sagen, wenn der Mensch dich verlassen muss, dem dein Herz gehört. "Nein, bitte nicht." Du möchtest sagen "Bleib doch." Er aber braucht dein "Ja", um gehen zu können, um die Geborgenheit zu finden, nach der seine Seele sich sehnt. Doch es ist schwer. So schwer! Du fehlst mir so sehr :'-( ♥ Ich liebe dich


Jessica 14.06.2010 um 16:12 |

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist... ❤


Renate 13.06.2010 um 20:01 | Steyr, Österreich

Ich habe gerade das Video gesehen und musste heulen, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. So ein wunderhübsches, sympathisches Mädchen. Ich kann Ihnen nur von ganzem Herzen viel, viel Kraft wünschen, herzlichst Renate

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter