Gästebuch für Franzi





Ronja 10.06.2015 um 06:40 | Verden-Walle

Heute ist es schon 6 Jahre her und immernoch ist es unfassbar. Oft fahre ich an der Unfallstelle vorbei und jedes Mal denke ich an die tolle Zeit die wir als Kinder hatten.


Lisa 13.05.2015 um 11:58 | Worms

Zum Sternengeburtstag

Liebe Franziska, ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten. Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe. Du fehlst bei Tag ,du fehlst bei Nacht, jede Sekunde hab ich an dich gedacht, die Zeit verrinnt die Stunden gehen, doch eins bleibt gewiss, wir werden uns wieder sehen. Alles Liebe mit einem traurigen Gruß von Herzen Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*


Jessica 13.05.2015 um 11:30 |

Happy Birthday Franzi <3 Ich hoffe, dass es dir gut geht... Ich bin in Gedanken bei dir - du fehlst hier sehr!


Daggi 13.05.2015 um 07:24 | Merbelsrod

Grüße

Ich verlasse euch nicht, wo ihr auch seid. Ich werde der Wind sein, der eure Wangen streift, der Sturm, der euch schüttelt. Ich werde der Regen sein, der euch trifft, dass Wasser, dass euch erfrischt. Ich werde die Sonne sein, die für euch strahlt, die Wolken die ihr am Himmel seht. Ich werde der Vogel sein, den ihr singen hört, die Blume, die sich öffnet und das Blatt, dass sich vom Baume löst. Ich werde das Feuer sein, dass euch wärmt, die Schneeflocke auf eurer Hand. In allem werde ich sein. Wohin der Weg auch führt, ich bin da. Eure Augen werden mich sehen, werden mich finden- in allem. Ich verlasse Euch nicht. Daggi mit Nino für immer


Brigittte 13.05.2015 um 06:17 | Kottengrün

Sternengeburtstag

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit Ihr ein Licht, das weiterlebt. Liebe Grüße Brigitte mit Kathrin tief im Herzen http://kathrin030208.beepworld.de

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Weiter