Gästebuch für Franzi





C. 02.07.2010 um 19:43 |

Weißt du, ich brauche dich im Moment. Ich bin nicht ich selbst, weiß nicht was ich will und was ich machen soll. Ich habe das Gefühl ich verändere mich, bin nicht mehr so ergeizig und zielstrebig wie ich es mal war. Ich brauche deinen Rat und deine aufmunternden Worte. Doch die suche ich wohl vergebens. :´(


J. 02.07.2010 um 16:39 |

Du fehlst hier so sehr, mein Sonnenschein. Ohne dich ist einfach nichts mehr, wie es war... Ich vermisse dich jede Sekunde, jede Sekunde, die du einfach nicht mehr hier bist :'( Du bist und bleibst der größte Sonnenschein, den es gibt - kein Sonnenstrahl kann deine Wärme und dein Lachen übertreffen. Ich liebe dich, Engel ♥


Barbara 02.07.2010 um 14:10 | Nürnberg

Sterne sind jetzt unerwünscht, will nichts sehn davon. Verpackt den Mond, zertrümmert die Sonn`! Fegt weg den Wald und des Meeres Flut. Nie wird es sein, so wie es war. Nie wieder gut. W.H. Auden The Funeral Blues Ich fühle so mit Ihnen. Am 22.04.2010 ist unsere Tochter Tamara, ebenfalls wie Ihr Franzi, gerade 18- jährig bei einem Unfall ums Leben gekommen. Hoffentlich lernen sie sich kennen, da wo sie jetzt sind, denn die zwei werden sich sehr mögen. Barbara


J. 24.06.2010 um 21:05 |

Engel, ich vermisse & liebe dich! ♥ Vergiss das nie! Du wirst für immer in meinem Herzen leben. Denn ein großer Teil davon wird für immer dir gehören.


Christian Neukirch 22.06.2010 um 21:51 | Achim

von Zeit zu Zeit komme ich , um Dich zu besuchen

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter