Gästebuch für Franzi





.... 09.07.2010 um 14:23 |

Mein Beileid. :(


Kai 09.07.2010 um 10:20 | Oldenburg

Als du gingst schwiegen die Vögel einen Augenblick und drehten die Uhren ihre Zeit zurück. Als du gingst, verstummte das Rascheln im Wald, erschienen junge Menschen so alt. Als du gingst, hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt, die Sonne brannte heißer den je, wurde von kleinen Wolken verdeckt. Als du gingst, hörte man nur den Schwan, der sang, hielt die Welt ihren Atem an. Als du gingst, war nur noch tiefe Trauer da wir können es nicht fassen das so was geschah. Als du gingst, wurden Herzen schwer wir fühlten uns traurig und unheimlich leer. Als du gingst, sollten noch so viele Worte gesagt Wir fühlen uns von Schmerz geplagt, es zerreist uns innerlich. Als du gingst, war noch keiner dafür bereit, weil wir dachten es wäre noch so viel Zeit


L. 08.07.2010 um 19:18 |

Du fehlst so sehr! :( Komm zurück....


07.07.2010 um 22:19 |

Engel, ich bräuchte jetzt so dringend eine Umarmung von dir. Dazu dein Lächeln und deine Stimme, die mir sagt, dass alles gut ist und wird... Wieso kannst du nicht hier sein? Warum??? :'( Es gibt so unendlich viele Menschen, die nicht ohne dich sein können, es aber müssen... Kannst du nicht einfach wieder zu uns kommen? Du fehlst mir so sehr :'(


K 05.07.2010 um 09:05 | München

was immer auch passiert - du wirst bei allen Menschen sein, die Dich lieben....Du bist ein Sonnenschein und Deine Wärme strömt in alle, die Dich in ihren Herzen tragen... was immer auch passiert - schau von Deiner Wolke hinunter auf die Welt, die nie mehr so sein wird, wie an dem Tag als Du fortgingst... was immer auch passiert - behaltet das Leben lieb Ihr auf der Erde, für alle Menschen, die noch hier verweilen und Eure Liebe brauchen... was immer auch passiert - in Gedanken bei Deiner Familie und Deinen Freunden und ganz besonders bei Deinem Freund...

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter