Gästebuch für Franzi





Jessica 18.07.2010 um 20:55 |

Ich vermisse dich. Ich vermisse dich so sehr. Ich vergesse dich nicht. Es ist so traurig. Ich hoffe, du kannst mich hören. Ich erinnere mich noch genau daran. Der Tag, an dem du gegangen bist, war der Tag, an dem ich erkannt habe, dass es nicht mehr das gleiche sein wird. Ich bin nicht gekommen, um dir einen Abschiedskuss auf die Hand zu geben. Ich wünschte, ich könnte dich wiedersehen. Jetzt bist du weg. Da bist du also. Irgendwo, von wo ich dich nicht zurück holen kann. Jetzt bist du weg. Da bist du also. Irgendwo, von wo du nicht wieder kommst. Ich vermisse dich. Ich vermisse dich so sehr. ♥ [avril lavigne - slipped away]


J. 15.07.2010 um 18:00 |

Auch wenn ich Dich nicht kannte, Franzi, so warst Du mir wohl anders bekannt. Furchtbar dass Du gehen musstest.. Ich wünsche mir, dass es Dir gut geht, wo immer Du jetzt bist. Pass auf Deine Freunde und Deine Familie auf.


eine Freundin 15.07.2010 um 12:33 |

Die Sonne scheint seit Wochen. Die Sonne, die du so über alles geliebt hast. Ich glaube das ist ein Zeichen von dir... - an deine liebsten hier unten. Ich hoffe dir geht es gut, mein Engel ♥ ...mit jedem Tag, der vergeht, kommen wir dir ein Stück näher...


Alex K. 14.07.2010 um 06:53 | Weyhe

...es ist immer noch unfassbar. Ich denke so oft an dich, liebe Franzi, wenn ich auf der Autobahn fahre und in den Himmel gucke.


13.07.2010 um 13:39 |

Ich denk ganz fest an dich, mein Engel ♥ Du fehlst einfach so sehr!

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter