Gästebuch für Franzi





28.07.2010 um 08:17 |

Ich schau aus dem Fenster, es regnet in Strömen mein Herz ist so schwer. Ich schließe die Augen kann Deine Stimme hören Du fehlst mir so sehr. Mein Blick ist verschleiert die Tränen füllen mein Herz. Ich kann es nicht begreifen, nur fühlen den grausamen Schmerz. Höre tief in Gedanken auf Dein Lachen, Dein Wort, was in meiner Erinnerung bleibt, geht nie wieder fort bleibt in mir bis ich grau und alt bin. Dein Lachen, das für ewig in meiner Seele hallt. Gib mir die Kraft zu verstehen zu lernen ohne Dich zu sein Sei immer bei mir in meiner Seele in meinem Herzen Bitte laß mich nie allein. ❤


24.07.2010 um 17:52 |

Ich frage nicht täglich, wie es möglich ist, dass ich lebe, sondern einfach nur, wie mein Herz weiter schlagen kann, nachdem deines stehen geblieben ist. In unendlicher Liebe zu dir... Komm doch einfach zurück :'( ♥


F 23.07.2010 um 15:48 | Celle

Mein Herzliches Beileid an die Familie, Freunde und alle anderen, die sie geliebt haben und sie vermissen. Bei dem Video flossen schon die Tränen, bei dem Gästebuch umsomehr. Ich kannte sie nicht, ich kenne niemanden ihrer Freunde oder familie, denke ich. Jedoch kenne ich das Gefühl allein gelassen worden zu sein. Nun ist es über ein Jahr her, und ich denke dass es immernoch eine schwere Zeit für Sie alle ist. Vor drei jahren [ 25.09.2007] ist meine Oma gestorben. Viele würden meinen, eine Oma ist was völlig anderes als eine beste Freundin, eine Tochter oder sonstetwas. Nein für mich war meine Oma das größte. ich weine heute noch oft, wenn ich den Brief ihres im Krieg verstorbenen Vaters lese, den er zu ihrer Konfirmation geschrieben hat, da er nicht da sein konnte. Ich weine oft wenn ich nur höre, dass jemand gestorben ist oder ich ueberhaupt nur einmal an meine Oma denke. Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft. Das Leben geht weiter , und solange ihr sie nicht aus eurem Herzen gehen lasst, wird auch sie weiterleben. Hier noch ein , aus meiner Sicht, toller Spruch: Wenn ihr mich such, sucht in eurem Herzen; habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. Vergesst sie nicht ! Liebe Grüße F.


3 21.07.2010 um 20:19 |

Ich bin in Gedanken die ganze Zeit bei dir, mein Engel! Ich würde dich jetzt gern umarmen :'( Du fehlst einfach so sehr, dass es nicht zu beschreiben wäre... Vermiss dich schrecklich ♥


19.07.2010 um 13:22 | . . .

Engel weisst du was? Heute ist wieder so ein soniger Tag und ich denke andauernt an dich..eigentlich fast immer.Es sind die kleinigkeiten im Alltag die an einen wunderbaren menschen wie dich erinnern. Weisst du, ich dachte ich lerne mit der zeit mit dem schmerz deines verlustes umzugehen vielleicht auch, dass er etwas nachlässt..aber ich habe ehrlich gesagt das Gefühl das es immer schlimmer wird. Es ist hier so kalt ohne dich geworden.. DU fehlst unheimlich Engel.. Ich freue mich auf den Tag an dem wir uns wieder in den armen liegen,bis dahin warte auf uns.Ich denk an dich.

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter