Gästebuch für Franzi





Nadine 24.08.2010 um 22:13 |

hallo ich habe franzi zwar nicht gekannt aber bin schon vor einiger zeit auf die seite hier gestoßen..und gucke mir sie sehr oft an weil ich es sehr schön finde das so an sie gedacht wird... sie war echt ein sehr hübsches mädchen und auch wenn ich sie nicht kannte ergreift mich das schicksaal von ihr sehr....vorallem weil ich selbst auch schon erfahren habe wie es ist freunde durch einen tragischen unfall zu verlieren...sie kann sich echt glücklich schätzen so eine familie und freunde zu haben die so ein zeichen setzen das sie sie nie vergessen werden.... viel kraft an die familie und an ihre freunde...!!!


J. 22.08.2010 um 15:54 |

Wir war'n geboren um zu leben, mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit. Wir war'n geboren um zu leben, für den einen Augenblick, bei dem jeder von uns spürte, wie wertvoll Leben ist. Es fällt mir schwer, ohne Dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben. Ich denk' so oft zurück an das was war, an jenem so geliebten vergangenen Tag. Ich stell' mir vor, dass Du zu mir stehst, und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst. Ich denke an so vieles seit dem Du nicht mehr bist, denn Du hast mir gezeigt, wie wertvoll das Leben ist. Es tut noch weh, wieder neuen Platz zu schaffen, mit gutem Gefühl etwas Neues zu zulassen. In diesem Augenblick bist Du mir wieder nah wie an jenem so geliebten vergangenen Tag. Es ist mein Wunsch, wieder Träume zu erlauben, ohne Reue nach vorn' in eine Zukunft zu schau'n. Ich sehe einen Sinn seit dem Du nicht mehr bist. Denn Du hast mir gezeigt, wie wertvoll mein Leben ist♥ Unheilig - Geboren um zu leben.


15.08.2010 um 09:55 |

Franzi♥ Ich gucke mir so oft Fotos von dir im Internet an und kann es immer noch nicht glauben, dass du gegangen bist :'( Warum nur??? :( Wieso kann man manche Tage im Leben nicht einfach rückgängig machen? Ich würde alles dafür tun, um das Geschehene an nur diesem einen einzigen verdammten Tag ungeschehen zu machen! Du fehlst mir so sehr & liebe dich, kleiner Engel


simone und renate 11.08.2010 um 19:54 | A.kematen

liebe familie von franziska, alles liebe für die zukunft und stets gottes hilfe zum weiter machen.lieben gruß senden ihnen von herzen jasmin ihre mama und oma


J. 04.08.2010 um 20:16 |

Meine kleine, du fehlst mir so sehr! ♥ Bei vielen hat jetzt die Ausbildung begonnen, einige fangen in den nächsten Monaten ihr Studium an. Ich frage mich in letzter Zeit oft, was du wohl jetzt machen würdest... Eine Ausbildung, ein Studium oder vielleicht würdest du eine Zeit im Ausland verbringen. Du hast mir gesagt, du würdest gern einige Zeit im Ausland verbringen. Aber niemand hat mir gesagt, dass du so weit gehen würdest. Niemand hat uns allen gesagt, dass du nicht wieder zu uns zurück kommen würdest :( Ich vermisse dich schrecklich!!! Ich hab dich lieb, vergiss das nie! ♥♥

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter