Gästebuch für Franzi





C. 04.09.2010 um 20:36 |

Es ist einfach immernoch unglaublich. Am Tag zuvor schreiben wir noch miteinander. Ich habe mich gefragt, wieso du mir nicht mehr antwortest, das ist doch gar nicht deine Art gewesen. Es ist unfassbar. Bis heute warte ich auf deine Antwort. Und ich kann es immer noch nich begreifen. Wo bist du? Du warst so ein wundervoller Mensch, es ist nicht deine Art die Menschen die du liebst warten zu lassen. Wir stehen hier und warten. Wie konnte das nur geschehen? Wieso du?? Du fehlst so sehr. wenn du doch sehen würdest wie sehr... Ich werde dich niemals vergessen, doch der schmerz, dass es dich nur noch in der Vergngenheit gibt und die Zukunft ohne dich stattfindet, wird bleiben. Ich hab dich doch so lieb gehabt!!!


K. 03.09.2010 um 19:44 |

Ich kannte dich nur vom Sehen her,trotzdem bin ich oft auf dieser Seite,weil mich dein Schicksal sehr berührt und du einfach immer ein Lächeln im Gesicht hattest. So ein Schicksal wird noch schlimmer,wenn derjenige so eine Frohnatur war,wie du...und du warst sooo jung. Es ist schön wie die Menschen aus deiner Umgebung an dich denken. Dadurch wirst du niemals vergessen. Ich wünsche der Familie und den Freunden ganz viel Kraft!!!


3 30.08.2010 um 19:51 |

Mein schönster Engel, du fehlst mir so so sehr :'( Ich möchte dich wiedersehen! Viel, viel, viel zu lange bist du einfach schon nicht mehr da. Und meine Sehnsucht nach dir wird immer größer. Zu sagen, dass die Zeit alle Wunden heilt, war am Anfang leicht. Nur leider ist es überhaupt nicht so. Man hat gelernt an manchen Tagen mit dem Schmerz und der Verzweiflung umzugehen, doch die Sehnsucht wächst einfach von Tag zu Tag mehr. Nur ein Hoffen auf ein Wiedersehen lässt es an manchen Tagen erträglicher erscheinen. Vergiss niemals, dass ich dich unendlich doll lieb habe!!! ♥ In ewiger, unendlicher Liebe zu dir! Wir sehen uns wieder - eines Tages :)


25.08.2010 um 18:53 |

meine kleine maus. du fehlst mir so unglaublich. heute bin ich wieder einmal an eurem haus vorbei gefahren. immer wenn ich vorbei fahre, erinnere ich mich an die zeit mit dir, die wir zusammen in deinem zimmer verbracht haben. ida war damals noch sehr klein und du hast sie getragen, weil die treppen-hürde einfach noch viel zu groß war :) wir sind zusammen einkaufen gegangen - kaugummi und esspapier standen ganz oben auf der liste. es hat geschneit und wir wurden von frechen kindern mit schneebällen beworfen. ich hab mich darüber aufgeregt, aber du hast gelächelt :) so wie immer. wir sind die straße entlang gelaufen und haben lars und lea im schnee spielend auf dem feld entdeckt. wenn ich heute diesen weg entlang fahre, kommen mir die tränen, weil ich so etwas niemals wieder mit dir erleben darf :'( den ganzen tag hab ich an dich gedacht - mit tränen in den augen. ich vermisse dich schrecklich.♥ in ewiger liebe zu dir ♥♥♥


Nadine 24.08.2010 um 22:13 |

hallo ich habe franzi zwar nicht gekannt aber bin schon vor einiger zeit auf die seite hier gestoßen..und gucke mir sie sehr oft an weil ich es sehr schön finde das so an sie gedacht wird... sie war echt ein sehr hübsches mädchen und auch wenn ich sie nicht kannte ergreift mich das schicksaal von ihr sehr....vorallem weil ich selbst auch schon erfahren habe wie es ist freunde durch einen tragischen unfall zu verlieren...sie kann sich echt glücklich schätzen so eine familie und freunde zu haben die so ein zeichen setzen das sie sie nie vergessen werden.... viel kraft an die familie und an ihre freunde...!!!

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter