Gästebuch für Franzi





Gast 28.09.2010 um 15:05 |

Ich kannte Franziska nicht, bin nur zufällig auf die Seite gekommen und ich muss sagen, dass es schrecklich ist, was passiert ist.. Ich bin ziemlich betroffen.. Ich wünsche Ihnen alles Gute !!


3 22.09.2010 um 15:47 |

In Gedanken immer bei dir & deiner Familie ♥


Mischa 11.09.2010 um 12:29 | Stelle 21435

es tut mir echt leid passi das is richtig schlimm


Jessica 07.09.2010 um 19:48 |

Wenn der Regen fällt, dann fällts mir schwer zu sehn was jetzt gut wär. Wenn der Regen fällt, dann wird mir klar, du fehlst mir sehr. Die Tage werden anders sein. Mal heller und mal dunkler scheinen. Die Tage werden anders sein. Nur nicht mehr so wie früher. ♥


s 07.09.2010 um 07:06 |

Bitte einer Mutter an Gott..... Mein Liebstes hast du mir genommen! Gott! Vater! Ist es bei dir angekommen? Hast du mein' Liebling nun in deinen Armen? Ich bitte dich - hab' doch Erbarmen! Zeig' mir mein Kind an deiner Hand in dem für mich so fernen Land! Lass' es mich in meinen Träumen sehen, dann werd' ich dich vielleicht verstehen. Lass' mich sehen, wie es meinem Kinde geht, wie es froh an deiner Seite steht, wie du es liebevoll behütest in deinem Rosengarten! Dann kann ich vielleicht besser warten. Warten bis ich selber kommen werde, wenn ich auch verlasse diese Erde. Auf das Wiedersehen ich dann hoffen kann. Erhöre meine Bitte Gott! Alle Mühe geb' ich mir, die Last zu tragen, will mich bei dir - Gott- nicht beklagen! Nur lass' mich wissen jederzeit, dass mein Kind lebt in Fröhlichkeit!

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter