Gästebuch für Franzi





j. 07.10.2010 um 16:44 |

Niemand kann beschreiben wie sehr du hier fehlst:( In ewiger Liebe


Das Geschenk 05.10.2010 um 06:50 |

Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise, oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen, sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben, um alles zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen, manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen, ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade brauchen, irgendetwas und das ist der Grund, warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen. Franzi hat uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Geben, darüber, wie wichtig jemand sein kann, das war ein Geschenk für uns. Sie hat uns alles beigebracht und dann ist sie wieder gegangen. Vielleicht musste sie nicht länger bleiben, denn sie hat ihr Geschenk abgegeben und dann war sie frei weiterzureisen, weil sie eine ganz besondere Seele war aber das Geschenk bleibt uns für immer. Für immer bleibst du in unseren ♥


Cornelia und Andreas 04.10.2010 um 22:24 | NRW

Hallo Franziska, du kennst mich nicht aber vieleicht hast du schon meine Tochter Nina kennen gelernt! Sie ist seit dem 10.02.2008 bei den Sternen. Es ist schlimm einen so jungen und liebenswerten Menschen zu verlieren. ich wünsche Ihnen von Herzen viel viel Kraft, Kraft die man auf diesen so schweren Weg, ein Weg den wir uns nicht ausgesucht und doch gehen müssen,ganz stark braucht Wir senden Euch stille Grüße Cornelia und Andreas mit Nina tief und fest im Herzen


L. 29.09.2010 um 19:05 |

Franzi! Ich kannte dich nur von früher, aber ich denke sehr oft an dich und unsere kurze gemeinsame Zeit. Es ist so schrecklich was passiert ist. Ich hoffe, du bist oben im Himmel und betrachtest uns. Und irgendwann werden wir uns wiedersehen!


J. 28.09.2010 um 18:18 |

Das Leben hält mich weiter fern von dir, doch trag ich dich für immer in mir. ♥ Du fehlst so sehr

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter