Gästebuch für Franzi





Martina 12.10.2010 um 16:19 | Karlshagen

Ohne dich, dennoch gemeinsam, in vielen Momenten sehr einsam. Den Gedanken nachängend, jeder für sich. Dich ständig schmerzlich vermissend, der nächste Tag kommt gewiss.. jedoch-ohne DICH!!! Stille Grüße von Martina mit Martin


T 10.10.2010 um 19:57 |

Besonders an eh schon schlechten Tagen denke ich an dich und wie schön es wäre, wenn du jetzt noch bei uns wärst... Wie dein Lächeln uns alle wieder aufmuntern könnte in diesen Tagen... und egal wo du bist, ich weiß du passt immer auf uns auf und bist bei und wenn es uns schlecht geht und dann sind wir nicht mehr traurig,weil du weg bist, sondern glücklich, weil du unser Leben soo viele Jahre lang verschönert hast und immer wenn wir jetzt an diese tolle Zeit mit dir zurück denken, können wir lächeln :)


J. 09.10.2010 um 10:56 |

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und unser Herz vor Kummer bricht, möchten wir Dir noch einmal erscheinen und Dir sagen: "Wir lieben Dich" ♥


Cornelia und Andreas 08.10.2010 um 20:26 | NRW

Liebe Gerda, Liebe Franziska ganz ganz lieben Dank für dein Eintrag bei unserer Süßen Nina lieb ins GB Jeden Tag denke ich an dich. Einen Menschen loslassen ist nie einfach und Abschiednehmen ist oft ein langer Weg. Auf diesem Weg sind Erinnerungen wichtige Schritte, schließe die glücklichen Momente in deinem Herzen ein, dann hast du ein tragendes Fundament, auf dem du Trost und neue Hoffnung finden kannst..... _______,*______ _______,+.*`,_____, ______,+.*`,+.*, ,+,*`,+.*`,+.. *`,+.*`+*`,+ ___,+.*`+*`+,*+*`,+ _____,+.*`,+,*,.+ ____,+.*`+,_,+.*`,+ ___,+.*` _ ____,+.* Stille traurige Grüße in tiefer Verbundenheit sendet euch Cornelia und Andreas die ihre geliebte *Nina* auch so sehr vermisse


Alena 07.10.2010 um 17:38 | Bremen

Hallo Franzi, ich bin eine Freundin von Judith, wir machen dieselbe Ausbildung. Ich kannte dich leider nicht, habe aber schon viel von dir gehört. Ich hätte dich, den kleinen Sonnenschein, gerne noch kennen gelernt. Ich habe Judith vor kurzem zu deinem "kleinen Garten" begleitet, er ist echt schön mit der Palme und der kleinen Bank. Du wärst stolz drauf! Es klingt vielleicht komisch, ich hoffe ich finde die richtigen Worte, aber auch wenn wir uns nicht kannten geht mir das alles sehr nahe. Ich denke manchmal an dich, schaue mir Bilder an und frage mich, wieso die Welt so ungerecht sein muss.Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden ganz viel Kraft und Alles Gute! Liebe Grüße, Alena

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter