Gästebuch für Franzi





Daggi 26.07.2015 um 07:12 | Merbelsrod

Grüße

He Leute, schaut einmal hoch zu den Sternen, dort grüßen wir euch aus weiten Fernen. He Leute, schaut zu den Wolken hinauf, denn aus der Nähe grüßen wir euch auch. Wir sind mal hier und sind mal da. Bei uns ist alles wunderbar. Weint nicht um uns, tut mit uns lachen. Und macht mit uns verrückte Sachen. Habt ruhig einmal ein bisschen Mut, ihr weint um uns, uns gehts doch gut. Wir schaun zu euch, wo`s gibt die Zeit, und sehen oft viel zuviel Leid. Dann tun wir was und freun uns sehr über die, die lachen hinterher. Tut euch heut den Tag versüßen und wir tun euch herzlich grüßen. Noch ein Blick zu euch geschwind. Nun lacht einmal mit euerm Kind! Daggi mit Nino für immer


T&B 11.06.2015 um 18:57 |

Wir denken an dich <3


Lisa 10.06.2015 um 11:24 | Worms

Zum Gedenktag

Liebe Familie , ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ganz viel Kraft, besonders zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Franzi Im Leben sind wir alle Wege gemeinsam gegangen. Ich muss dich zurück lassen und doch gehst du immer mit mir, weil unsere Herzen immer in Liebe vereint sein werden* Alles Liebe mit einem traurigen Gruß Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*


Dieter und Brigitte 10.06.2015 um 09:48 | Minden

Gedenktag

Menschen die wir verlieren werden immer bei uns sein! Genauso nah, wie die Sonne für uns sein kann. Sie ist zwar weit weg von uns, aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt, um uns an sie zu erinnern, merken auch wir sie. Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben, immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten. Verfasser mir unbekannt Liebe Familie von Franziska. An diesem wieder so schweren Tag wünschen wir ihnen von ganzem Herzen viel Kraft und viele schöne Gedanken an ihren geliebten Engel Franziska. Stille mitfühlende Grüsse in Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.


Ronja 10.06.2015 um 06:40 | Verden-Walle

Heute ist es schon 6 Jahre her und immernoch ist es unfassbar. Oft fahre ich an der Unfallstelle vorbei und jedes Mal denke ich an die tolle Zeit die wir als Kinder hatten.

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Weiter