Gästebuch für Franzi





j 03.12.2010 um 18:43 |

Schatz, ich habe einen Spruch gehört "Wir werden dich nicht vergessen denn du wirst ewig unersetzbar sein!" dieser Spruch ist wie für dich gemacht!Immer und immer wieder tut es so weh, hier ohne dich sein zu müssen ganz egal wie lange es nun schon so ist! Gerade jetz zur Weihnachtszeit wird es wieder noch unerträglicher, doch wenn ich traurig bin denke ich an dein Lächeln und wie du wieder an allem etwas positives gefunden hättest, egal wie schlecht es gerade aussah und schon geht es wieder ein bisschen besser. Liebe Gerda, lieber Lars und auch Pascal und Lea! Ich hoffe auch ihr könnt Kraft aus diesen Gedanken schöpfen und schafft es so ein bisschen besser diese besinnliche Zeit und auch sonst jeden Tag zu überstehen. So wie meine Gedanken bei Franzi sind, sind sie auch immer wieder bei euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe das ihr euch auch ein bisschen an Weihnachten erfreut denn wir alle wissen Franzi hätte jetzt soviel Spaß gehabt wieder für alle Geschenke zu besorgen:) In ewiger Liebe


25.11.2010 um 09:21 |

Mein Herz blutet, meine Seele weint, wann sind wir endlich für immer vereint? Der Tag rückt näher, mit jedem Atemzug, doch brauch ich bis dahin noch sehr viel Mut. Mut zum Leben, Mut zum Weitermachen, Mut zum Glücklich werden, Mut um wieder zu lachen. Woher ich den nehm’, kann ich dir noch nicht sagen, doch ich weiß Eines, ich will es wagen! ♥


Martina 20.11.2010 um 19:21 |

Fliegt,meine Gedanken, bitte fliegt leise und nehmt meine Tränen mit auf die Reise. Liebe Familie von Franziska, ich wünsche Ihnen viel Kraft. Traurige Grüße Martina mit meinen Martin


Elizabeth Jacobs 19.11.2010 um 17:13 | Ihlow-Riepe

Es werden schlimme Tage kommen, es werden wieder bessere Tage kommen, doch so wie es war, wird es nie wieder sein. Der Wind erzählt es dir ganz leise Der Wind erzählt es dir ganz leise meine Erinnerungen an dich begleiten dich auf deiner letzten Reise Du bist mir so nah und doch so fern leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern Jede Träne von mir die zu Boden fällt eine Geschichte über unserer Liebe erzählt Ich vermisse dich so sehr und doch weis ich, du kommst nicht mehr Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen mir bleibt nur die Liebe für dich in meinem Herzen Liebe Traurige Grüße Elizabeth mit MICHAEL im Herzen www.michael-riepe.de www.strassederbesten.de


Franzi 07.11.2010 um 00:33 |

Hallo Franzi ich habe das Video von deiner Freundin im Internet gefunden...und musste weinen als ich es sah...es ist schrecklich das so etwas passiert ist...ich kannte dich nicht trotzdem wünsche ich dir und vorallem deiner Familie alles gute :) lg Franzi

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter