Gästebuch für Franzi





Franzis.... "Straßen – KREUZ“ !!! 08.01.2011 um 18:45 | Martfeld

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ist Franzis Kreuz zurzeit nicht an seinem Platz! Der Grund ist, dass zwischen Mittwoch 05.01.-08.01.2011 das Kreuz zerstört wurde. Auch die Bilder wurden von Melanie & Franzi vom Baum gerissen. Kleine Geschenke zerstört! Am Samstag den 08.01.2011 haben wir Franzis Gedenkstätte an der Straße so vorgefunden. Wir haben keine Ahnung wer dies gewesen sein könnte, wären Euch allen aber sehr Dankbar wenn Ihr uns Hinweise geben könntet, da dies nicht das erste MAL gewesen ist. Auch an Ihrem Grab auf dem Friedhof mussten wir immer wieder feststellen dass dort Ihre Geschenke von Ihren Freunden gestohlen wurden, wie auch Blumen & Sträuße! WER MACHT SO WAS? Familie Blöte


Trauerfeier 02.01.2011 um 17:21 | Süderholz

Das vergangene Jahr war voller Ereignisse, mal schön, mal schwer. In allem war er bei Euch, hielt seine schützende Hand über euer Leben. Auch im neuen Jahr, das wünschen wir, möget Ihr seine führende Hand in dem erkennen, was man tut oder lässt. Ein gesegnetes neues Jahr! VG, Josie


3 31.12.2010 um 17:40 |

Wieder ist ein Jahr vergangen. Wieder haben wir ein Jahr ohne dich verbracht. Doch in unseren Gedanken warst du jeden einzelnen Tag bei uns allen. Und auch die nächsten Jahre, solange wir hier auf der Erde sind, werden wir täglich an dich und die schöne Zeit mit dir denken. Ich hoffe, du feierst heute auch ein wenig da oben. Hier unten fehlst du so sehr! :'( [B]Bis bald mein Engel, Ich liebe Dich ♥[/B]


... 31.12.2010 um 00:06 |

Mein Mitgefühl ist bei Famiele und Freunden von Franziska. Mir geht es hier wie allen anderen auch. Ich kann diesen Tag einfach nicht vergessen. Immer wieder frage ich mich warum 2 so junge Mädchen, diese Welt so früh verlassen musten.Es ist mir unbegreiflich. Vor 2 Tagen bin ich an der Unfallstelle vorbeigefahren und alle Gefühle sind wieder hochgekommen. Der Stress die Anspannung. Können wir noch was machen? Können wir sie noch Retten? Wir konnten es nicht. Lieber Gott warum tust du der Familie und den Freunden von den beiden sowas an? Ich werde es nie verstehen. Franziska muß ein herlicher Mensch gewesen sein. Jeder kann sich glücklich schätzen der sie gekannt hat. In tiefer Trauer ein gescheiterter Retter


Reza 30.12.2010 um 14:37 |

Hallo, mich berührt das alles sehr. Ich hatte einfach das bedürfnis was zu schreiben, obwohl ich weder Franziska noch sonst wen hier kenne. Ich kann mitfühlen welch ein verlust das ist, ich verfluchte die Weihnachtszeit in der ich 2 gute Freunde verlor. Es liegt schon Jahre zurück, aber die Narben werden auf ewig bleiben. Ich habe ihre Bider gesehen, das Video und ich hatte sofort Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ich denke Franziska und wer sonst noch von uns ging haben es jetzt besser, wir werden Sie wieder sehen... es ist nur eine frage der Zeit, bis sich alles wieder zum guten wendet. Man darf nicht aufhören zu hoffen, man wird leider immer Menschen verlieren die man liebt. Leider ist es so... Mein beleid für den verlust von diesem schönen Engel... sie wird nun über euch wachen... Es muss leider weiter gehen... egal wie sehr es schmerzt. Franziska ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist... kleiner Engel Michi und Vanessa ich liebe und vermisse Euch ♥

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter