Gästebuch für Franzi





Claudia 13.05.2011 um 05:59 | Porta Westfalica

Liebe Familie von Franziska, ich wünsche ihnen für den heutigen Tag viel Kraft und liebe Menschen an ihrer Seite, die an ihren Engel Franziska denken. Eine Kerze flattert im Wind trägt all deine Liebe zu deinem Kind. Sie ist dir nah und doch so fern..... Irgendwo leuchtet ein Stern und sendet Grüße zu Dir von ganz Fern. Liebe/traurige Grüße Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst


Brigitte 12.05.2011 um 20:00 |

Niemand ist fort,den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. (Stefan Zweig) Einen stillen Gruß und viel Kraft von Brigitte mit Kathrin tief im Herzen


n. 03.05.2011 um 09:26 |

du fehlst so sehr!


Sarah 27.04.2011 um 12:28 |

Liebe Familie von Franziska auch wenn ich sie nicht kannte trifft es mich sehr. Ich selbst habe vor 2 Jahren 3 freunde verloren,wobei das kein vergleichbarer Schmerz ist mit dem,wenn Eltern ihr Kind verlieren.Franziska war wunderschön und wirkte so lebenslustig :) mein Beileid an d. Familie & Freunde.


Cornelia u Andreas 23.04.2011 um 22:48 |

Liebe Familie von Franzisk! Ich wünsche ein frohes Osterfest hier mit den Lieben und ich wünsche euch schöne sonnige Stunden, in der Gewissheit, dass Matthias bei euch ist und auch ein schönes Ostern hat im Sternenhimmel Liebe Grüsse von Cornelia u Andreas mit Nina tief im Herzen und immer dabei

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter