Gästebuch für Franzi





Claudia 10.06.2011 um 05:02 | Porta Westfalica

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tief ins Herz hinein, und während die Tage verstreichen, werden sie Stein. Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in deinem Herzen ist eine Stelle, die blüt nicht mehr. Liebe Familie von Franziska, für den heutigen gedenktag wünsche ich von Herzen viel Kraft und liebe Menschen an ihrer Seite. In tiefer Verbundenheit Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst


J. 09.06.2011 um 19:25 |

Maus ♥ Genau zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich dich das letzten Mal sehen durfte. Mit dir lachen. Mit dir sprechen. Mit dir Zeit verbringen. Was würde ich alles dafür tun, wenn ich das alles noch ein einziges Mal erleben dürfte. Ich würde ALLES dafür geben... In ewiger Liebe ♥


Anna 09.06.2011 um 08:32 | Wuppertal

Liebe Familie Blöte, Für den morgigen Tag wünsche ich Ihnen ganz ganz viel Kraft. Viele liebe Grüße


J. 01.06.2011 um 18:30 |

Engel, nächste Woche Freitag ist es soweit. Der 10. Juni steht vor der Tür :( Ich mag gar nicht daran denken. Soll es wirklich schon zwei Jahre her sein, dass du gegangen bist - ohne ein Wort, ohne eine Umarmung? Es macht mich immer wieder traurig, wenn ich zu viel darüber nachdenke. Du fehlst mir so sehr - das ist nicht in Worte zu fassen. Keine Worte dieser Welt können den Verlust, die Trauer und den Schmerz beschreiben. Keine! Ich liebe dich ♥


M. 26.05.2011 um 17:43 |

Gone too soon... In Gedanken immer bei dir!

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | Weiter