Gästebuch für Franzi





Margit 10.06.2011 um 15:17 |

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert. aus "Herr der Ringe" Liebe Familie von Franzi, ich wünsche euch heute ganz viel Kraft, liebe Menschen, die euch nicht allein lassen und .... ein kleines Wunder! In tiefer Verbundenheit Margit mit Daniel, so schmerzlich vermisst.


Cornelia u Andreas 10.06.2011 um 13:27 | Ense-Bremen

Liebe Familie Blöte , Liebe Franzi Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen ,das Unabwendbare zu sehen wo Hände das Unbegreiflich nicht fassen können bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in unseren Herzen weiterleben wirst. Wünschen Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Franzi und mögen liebe menschen bei Euch sein die Euch durch diesen schweren Tag begleiten. …sende ich ganz viele Liebe und mitfühlende Cornelia und Andreas mit meiner lieben *Nina* immerzu fest in meinen Herzen Und du bist jetzt bei Nina auf der Gedenkseite alles Sterenkind ist das ok


Dieter und Brigitte 10.06.2011 um 09:26 | Minden

Liebe Familie von Franziska. Zum heutigen Gedenktag, von ihrer geliebten Engel Franziska, wünschen wir ihnen von Herzen ganz viel Kraft. Mögen ihnen liebe Menschen liebevoll zur Seite stehen und gemeinsam mit ihnen an Franziska denken. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In tiefer Verbundenheit Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen und immer dabei.


Simone und Renate 10.06.2011 um 07:08 |

Der Engel im Herzen In Deinem Herzen wohnt ein Engel, aus Deinen Augen scheint sein Licht. Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel und dass die Hoffnung nie zerbricht. Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen, Du bist mit Ihnen nie allein. Du kannst dem Engel alles sagen, denn er wird immer bei Dir sein. Die freude wird er mit Dir teilen, er ist ganz nah mit Dir vereint. Der Engel trägt Dich durch Dein Leben, im Glück,doch auch, wenn deine Seele weint. Bist Du traurig und verzweifelt, der Engel schenkt Dir wieder Mut. Glaube an Dein Licht im Herzen und alles wird am Ende gut. Liebe Familie von Franziska, alles Liebe und weiterhin viel Kraft wünschen ihnen von Herzen Jasmin ihre Mama und Oma.


Claudia 10.06.2011 um 05:02 | Porta Westfalica

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tief ins Herz hinein, und während die Tage verstreichen, werden sie Stein. Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in deinem Herzen ist eine Stelle, die blüt nicht mehr. Liebe Familie von Franziska, für den heutigen gedenktag wünsche ich von Herzen viel Kraft und liebe Menschen an ihrer Seite. In tiefer Verbundenheit Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | Weiter