Gästebuch für Franzi





eine Freundin 19.06.2011 um 20:28 |

Jede Träne aus meinen Augen steht für einen wunderbaren Gedanken an dich. Jede einzelne Träne beschreibt den Schmerz, den ich erleiden muss. Darum soll mir keiner diese Tränen aus den Augen wischen oder sie vertreiben wollen. Denn wenn ich diese Tränen nicht weine, habe ich Angst dich irgendwann zu vergessen. Und ich will dich niemals vergessen. Ich würde am liebsten mein ganzes Leben aus diesen Tränen aufbauen, Damit du jede Sekunde wieder bei mir bist. In meinen Gedanken & meinem Herzen bist du immer bei mir ♥


J. 14.06.2011 um 20:24 |

Manchmal denke ich, ich habe es geschafft, habe den Gipfel fast erreicht. Doch dann kommen die Erinnerungen wieder. Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke! Und schon rolle ich den Berg wieder hinab. Vergessen werde ich Dich nie! Ich kann es einfach nicht! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönen Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich liebe Dich - für immer.


die schmidts mit NESSA ewig im herzen 14.06.2011 um 20:02 | farnroda

Danke für eueren eintrag bei NESSA... Tränen tropfen lautlos auf mein Blatt. Ich kann sie nicht zurückhalten. Will ich es überhaupt? Mir fehlt ein Mensch, ein Mensch, den ich liebte. Er kommt nie mehr zurück schicken euch einen stillen gruss und weiterhin kraft... grüsse in den himmel zu eurer Franziska und unserer NESSA...


Gabi 10.06.2011 um 19:59 |

Liebe Franzi, liebe Eltern, 2 Jahre ist es her, 3 unglaubliche Jahre. Wie hat man nur das überstanden, wie geht das? Wir wissen es nicht, aber irgendwie dreht sich die Welt weiter! Meine Tochter hieß auch Franziska, sie war auch so eine Hübsche! Bestimmt kennen sich die Beiden da oben... Viele liebe Grüße und eine feste Umarmung sendet Gabi mit Sissi immer dabei


Brigitte 10.06.2011 um 16:57 |

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer) Einen lieben Gruß von Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | Weiter