Gästebuch für Franzi





Familie Blöte 24.11.2011 um 07:40 | Martfeld

Wir möchten uns bei allen "Bedanken", die immer an Franzi und uns DENKEN! So oft finden wir immmer noch kleine Geschenke/Briefe/Blumen oder Kerzen am Grab oder Kreuz. Die lieben Menschen die uns nicht aus dem Weg gehen und über Franzi sprechen. Aber auch die schönen Einträge hier im Gästebuch! D A N K E Es vergehen... Tage voller Verzweiflung. Tage mit etwas Hoffnung. Tage, an denen wir nur weinen. Tage mit kleinen Freuden. Tage mit vielen Fragen. Tage, die zur Nacht werden. Es vergeht... Kein Tag, an dem wir dich nicht vermissen. Kein Tag, an dem die Liebe je vergeht. Kein Tag, an dem ich wir nicht wünschten du wärst wieder hier. Kein Tag OHNE DICH...tief im Herzen


Sweety 01.11.2011 um 20:57 |

"Losing you is like somebody just turn all the lights off." Ich vermisse dich kleiner Engel <3


J. 20.10.2011 um 16:05 |

[B]Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei [/B] [B]und nimmt uns die Last nicht ab;[/B] [B]doch es gibt uns Kraft zum Tragen[/B] [B]und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. [/B] Kleiner Engel, schon bald ist es zweieinhalb Jahre her, dass du gegangen bist. Zweieinhalb Jahre sind eine lange Zeit und doch kommt es mir jeden Tag so vor, als wäre es erst gestern gewesen. Immer noch sehe ich dich neben mir. Ich glaube dich zu riechen, dein Lachen zu hören. Es ist an manchen Tagen nicht leicht zu ertragen, dass du nicht mehr zurück kommen wirst. Doch ich habe immer noch die Hoffnung, dass wir uns wieder sehen. Ich glaube sogar ganz fest daran. Und das gibt mir die Kraft die Zeit bis zu unserem Wiedersehen zu überstehen. Ich hab dich so lieb, Maus. ♥ Du fehlst.


Cornelia u Andreas 14.10.2011 um 21:21 | Ense -Bremen

Liebe Gerda jeden Tag vermisse ich dich, jeden Tag dieser Schmerz, dass wir keine Zukunft mehr haben. Jeden Tag wache ich auf, du bist nicht mehr da, Ich sehe dich nur noch in meinen Erinnerungen und auf Fotos Warum? Warum musste das so sein? Es tut so weh, dich nicht mehr an meiner Seite zu haben. Ich vermisse dich so, du fehlst mir so. Es gibt immer in mir nur dieses WARUM? Aber das wird immer bleiben, genauso wie du in deiner Art und Weise bei mi bleiben wirst. ICH VERMISSE DICH SO ES GAB SO VIEL WAS ICH DIR NOCH SAGEN WOLLTE!!! Stille traurige Grüße in tiefer Verbundenheit sendet ich euch Andreas und Cornelia die ihre geliebte *Nina* für immer im Herzen und immer dabei


D. 12.10.2011 um 11:34 | vilsen

)= ...♥

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | Weiter