Gästebuch für Franzi





Dd 13.04.2012 um 11:58 |

[B]Du fehlst <3[/B] schöne kleinigkeiten, sie sind alle du. der erste schmetterling dieses jahr, der erste tiefe atemzug in der wärme der sonne, das zwitschern der vögel und die ersten blumen. du bist. und wirst niemals nichts sein. ♥


Kerstin Grohbarth 02.04.2012 um 13:06 | Fulda

Ein Engel auf Reisen Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein. Er kam von Gott, dort ist er wieder. Sollte nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück. In eurem Herz ein großes Stück. Er wird für immer bei euch sein. vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt: Es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein? So wisst: Engel sind niemals allein. Er kann jetzt alle Farben sehn, und barfuss durch die Wolken gehn. Bestimmt lässt er sich hin und wieder bei anderen Engelskindern nieder. Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht bei euch ist, so denkt: Im Himmel, wo es Engelskinder gibt erzählt er stolz: Ich werde geliebt!


Unbekannt 01.04.2012 um 15:09 |

Ich erinnere mich genau an den Moment, als ich von dem Unfall erfuhr. Ich fahre oft an der Unfallstelle vorbei und seh im Vorbeifahren dein Gesicht wie es mich von den Bildern anstrahlt. Immer wieder läuft mir ein Schauer über den Rücken und ich habe einen Kloß im Hals ... Ich kannte dich zwar nicht, aber ich bin in deinem Alter und war zu der Zeit (an einer anderen Schule) auch in deinem Jahrgang... Ich muss wirklich oft an dich denken und besuche dann auch oftmals diese Seite...


Laura 28.03.2012 um 20:08 | Br.-Vilsen

Ich hatte keinen Bezug zu Franzi, kannte sie nur vom sehen. Aber ich muss oft an sie denken. Denn ihre Freunde reden über sie und solange ihr über sie redet, an sie denkt, euch an die gemeinsamen Momente erinnert, ist sie immer bei euch. Jeden Moment. Jeden Augenblick.


Barbara 27.03.2012 um 17:26 | München

Habs heut mal wieder versucht und ich kann wieder auf die Seite zugreifen. Liebe Gerda, vielen lieben Dank nochmal für Deine nette Nachricht über Facebook. Ich möchte allen Familienmitgliedern und Freunden weiterhin viel Kraft wünschen. Franzi war wunderbar. Liebe Grüße, Barbara

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | Weiter