Gästebuch für Franzi





Gabi mit Sissi 13.05.2012 um 07:17 | Günthersleben

Liebe Franzi, liebe Geburtstagsgrüße sende ich dir hübschen Engel in den Himmel! Feiert heute schön, aber vergiß nicht deinen Lieben zu Hause ein Zeichen zu senden! Die Sehnsucht ist sooo groß. Viele liebe Grüße von Gabi mit Sissi immer dabei


...Traurigkeit... 12.05.2012 um 20:22 |

Kleiner Engel, morgen ist dein 21. Geburtstag... Ich hoffe sehr, dass du diesen Tag auch irgendwie feiern kannst. Mit den anderen vielen Engeln im Himmel. Es macht mich traurig, dass wir - deine Freunde - diesen Tag nicht mehr gemeinsam mit dir verbringen dürfen. Schon der 3. in Folge und jedes Jahr wird es schwerer. Die Zeit heilt keine Wunden. Ich erinnere mich noch ganz genau an deinen 18. Geburtstag. Du warst so glücklich endlich 18 und "groß" zu sein. Und genau auf den Tag 4 Wochen danach durftest du nicht mehr bei uns sein. Warum? Es macht mich traurig diese Zeilen zu schreiben. Ich würde jetzt so gern mit dir sprechen, dich umarmen, dich riechen, mit dir lachen. Noch immer denke ich jeden Tag an dich. Du bist und bleibst für mich einer der wunderbarsten Menschen, die ich jemals kennen lernen durfte. Man lernt viele Menschen im Leben kennen, die man mag. Aber diese Menschen sind allen anderen so ähnlich. Du warst und bist ein ganz besonderer Mensch. Deine Art in Worte zu fassen ist kaum möglich. Dein Strahlen und Lachen ist einmalig und bleibt mir für immer! Ich wünsche mir so sehr, dass du auch da oben noch genauso bist wie du es hier mit uns allen warst. Wir sehen uns wieder!!! Wann weiß niemand, aber ich weiß genau, dass der Tag kommen wird. Dann sind wir wieder alle zusammen und holen die Dinge nach, die wir in den letzten 3 Jahren nicht machen konnten und machen können in Zukunft. Ich denk an Dich & schicke dir und deiner Familie ganz viel Liebe und Kraft für den morgigen Tag! ♥ [B]"Die Tage werden anders sein. Mal heller und mal dunkler schei´n. Die Tage werden anders sein - nur nicht mehr wie früher."[/B]


Barbara 01.05.2012 um 08:57 |

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) Einen leisen Frühlingsgruß an Dich Franzi Barbara mit Tamara im Herzen


n. 18.04.2012 um 20:39 |

Du fehlst, kleiner Sonnenschein! Ich habe noch unsere Freundschaftskette, ein geteiltes, silbern funkelndes Herz, das zu deiner gehört. Sie hängt über meinem Bett und erinnert mich an unvergessliche Momente, witzige Zeiten mit Dir, die ich nie vergessen werde. ♥


Dd 13.04.2012 um 11:58 |

[B]Du fehlst <3[/B] schöne kleinigkeiten, sie sind alle du. der erste schmetterling dieses jahr, der erste tiefe atemzug in der wärme der sonne, das zwitschern der vögel und die ersten blumen. du bist. und wirst niemals nichts sein. ♥

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | Weiter