Gästebuch für Franzi





Matze 13.05.2017 um 14:09 | Daverden

Happy Birthday

Hey Franzi, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 26. Geburtstag. Ich kannte dich leider nicht aber wir hätten uns bestimmt gut verstanden. Als ich vor 3 Jahren an der Unfallstelle vorbei gefahren bin habe ich sofort angehalten und bin umgedreht. Ich habe auf dem Seitenstreifen geparkt und bin zu deinem Kreuz gelaufen. Mir schossen die Tränen in die Augen ....... Du kamst mir so bekannt vor als wenn ich dich schon Jahre lang kennen würde..... Glaubst du an Seelenverwandschaft ??? Ich weiß nicht was ich glauben soll ..... Seit diesem Tag denke ich ganz oft an dich und wünschte mir ich wäre früher öfters mal auf deine Seite der Weser gefahren.... Vielleicht hätten wir uns dann kennen gelernt ..... Irgendwann komme ich nach und werde dich besuchen :) Wir verstehen uns bestimmt ..... Feier schön und genieße deinen Geburtstag.... Lieben Gruß Matze


Lisa 13.05.2017 um 12:58 | Worms

Zum Sternengeburtstag

Lieber Engel Franzi zu deinem Sternengeburtstag alles Liebe und ganz liebe Grüße in den Himmel zu dir. Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel. Einen lieben Gruß von Herzen Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*


Daggi 04.01.2017 um 08:43 | Merbelsrod

Grüße

Warum??? Ich werd es nie begreifen. Ein großer Schlag und Bum lies dich zu den Sternen schweifen. Warum??? Ich kann es niemals einsehn, dazu fehlt mir der Mumm. Du gingst, ich blieb allein stehn. Warum??? Rauschen in meinen Ohren. Egal, sei`s drum. Ich hab dich doch geboren. Warum??? Nicht sehn, nicht riechen, nicht fassen. Mach ich mich noch so krumm. Du bist in andern Gassen. Warum??? Doch manchmal spür ich etwas, ich schau mich um. Unerklärlich und doch krass. Warum??? Irgendwie bist du bei mir, doch leider stumm. Ach mein Kind, du fehlst mir. Warum??? (Dagmar Geyer) Daggi mit Nino für immer


Lea 04.11.2016 um 16:34 |

"Es gibt Momente im Leben, da würdest du am liebsten jemanden vom Himmel holen und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen, ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben oder seine Stimme und sein Lachen hören … Noch eine Chance, ihm ich liebe dich zu sagen, ihm erzählen, dass das Leben ohne ihn schwer ist …" Werde dich nie vergessen Franzi <3


Lisa 10.06.2016 um 11:27 | Worms

Zum Gedenktag

Liebe Familie , zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Franziska wünsche ich ihnen viel Kraft. Wenn man das Liebste verliert, geht ein Stück von unserem Herzen mit.Zurück bleibt dieser ganz schlimme Schmerz der Trennung und der Liebe.Träume und Erinnerungen sind geblieben, die tief mit unseren Lieben verwurzelt sind.Keine Tränen bringen unsere Lieben zurück, das Leben geht einfach weiter, wie fragt keiner danach. Mit jedem Jahr, jeden Monat, jeder Stunde, Minute und Sekunde, kommen wir unseren Lieben immer näher.Bis wir irgend wann bei unseren Lieben zu Hause angekommen sind. Einen traurigen Gruß Lisa mit Karl- Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | Weiter