Gästebuch für Franzi





Rouven Friedrichs 13.06.2009 um 16:31 | Martfeld

Mir fehlen die Worte ich kann es immer noch nicht richtig verstehen. Ruhe In Frieden


Jennifer 13.06.2009 um 15:54 | Kirchlinteln/Armsen

So viel wollte ich dir noch sagen So viel ist noch unausgesprochen Keiner weiss warum Die Frage quält so sehr Jetzt bist du weg Einfach so Keiner konnte dir dort helfen Ich wünsche mir, das du dort wo jetzt bist gut geht Ich wünsche mir, das ich eines Tages ohne Schmerzen, mit einem Lächeln im Gesicht, an dich denken kann Ich werde dich nie vergessen


Holger,Katja & Luca 13.06.2009 um 13:43 | Schwarme

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.


Niels und Yvonne 13.06.2009 um 11:34 | Schwarme

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Franzi gehörte für uns zu diesen Menschen...


Jojo & Marlen 13.06.2009 um 11:33 | Lüneburg

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter